Mustang Minerals
Was meint ihr ...ist das sinnvoll...glaube daran das von der Performance her in diesem jahr mustang mehr spielraum nach oben haT!
bin letzte woche auch in mustang eingestiegen und werde mir langsam mit nachkäufen eine größere position aufbauen...
außerdem ist es sicherer nicht nur eingleisig zu fahren und das risiko ein wenig zu verteilen....
mußt du natürlich selber wissen....
schönes WE
Spitze 0.94 Cent, Endkurs 0.91 Cent
Mustang wird wahrscheinlich nächste Woche kurz den Euro knacken, danach besteht große Rückschlaggefahr, da keine Aktie immer nur steigt. Ich denke über kurz oder lang wird man Mustang nochmal zwischen 0.60 und 0.70 Cent kriegen könne, und dann kann man in Ruhe einsammeln. Einem fahrenden Zug läuft man nicht hinterher, das wird sich auch hier bestätigen!!!
Minesfan
P.S.: Bierchen in München???
RSR hat ja 1,40 Eur als absolutes Kurzfristziel ausgegeben und gleich im nächsten Satz daraufhingewiesen, daß dieses Ziel umgehend auch nach OBEN korrigiert werden kann!
Ich persönlich würde daher JEDEN Kurs unter 1 Eur zum SOFORTIGEN Einstieg nutzen!!!
Übrigens, weiß der gleichnamige Regisseur eigentlich, daß du hier seinen Namen verhunzt??
Minesfan
Ich erwarte mir von MUSTANG eine 2. Blue Pearl bzw. Forsys und sehe als KONSERVATIVES KursZIEL 2 Eur bis Ende April!
RT: 0,94 Eur, waren auch schon 0,95 Eur!
Die Aktie "schreit" nach einem AUSBRUCH ü b e r die 1 Eur Marke!
Handelsvolumen, Trend, Charttechnik alles T O P!!!
Die ist eher eine Sache von Stunden als von Tagen!
ICH rechne heute fest mit einem Überschreiten der 1 Eur Marke und dann werden MASSENHAFT charttechnisch getriebene grosse AnschlussKÄUFE stattfinden!
Mein KZ für HEUTE 1,10 Eur!!!
Was ist daran falsch auch mal mit 150% zufrieden zu sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Aktie bis 1.50€ ohne Rücksetzer durchläuft. Gut, Mustang ist eine gute Aktie, keine Frage, aber mir wäre ein Einstieg jetzt zu heikel!
Kenne ich aus eigener Erfahrung, wo ich auf fahrende Züge aufgesprungen bin.
Also, aufpassen!!!
Minesfan
wer unter 1,- reinkommt, kann sich glücklich schätzen. ich sehe in diesen thread mitte des jahres eh die diskussion, ob man noch unter 2,- reinkommen will und auf nen rücksetzer wartet.
bei bravo brauchts einfach zeit. ich spekuliere daruaf, dass kursdiamanten bravon ins 1000% depot nimmt, deshalb versucht der bäcker momentan den kurs auch noch zu deckeln. in 1,2 wochen gehts aber auch durch die decke!
aber genug gelobhudelt. wollen wir hoffen, dass sich leute wie der bäcker raushalten und mustang wird seinen weg gehen. ich bin auf jeden fall long eingestellt und freu mich, dass man bei dieser neuen forsys, blue usw. dabei ist.