Mustang Minerals
Wer soll hier ein Arschloch sein?
Schau dir mal die Tips vom NoggerT an! Seit 2 Wochen nur Kracher am Stück, die faulen Eier lässt er durch einen geringen SL durchrasseln.
Seine Watchlist habe ich schon lange ...
Spricht hier der Neid mit oder wie?
Ich hab aber gestern übrigens auch gesagt, dass ich seine grundsätzliche Taktik respektiere, wonach er in Aktien geht, die plötzlich bei steigenden Kursen auch hohe Umsätze haben. Er ist also Trendfolger, was eine gute grundsätzliche Taktik ist. Das muss man respektieren, und es reichen ihm da oftmals eben 3-4% Kursgewinn für gute absolute Gewinne aus.
Nur empfiehlt er eben auch oft genug Aktien ab TecDax abwärts, und die beeinflusst er durchaus. So viel Macht hat er durchaus bereits. Und dort ist es nix anderes als Frintrunning was er betriebt, und niemand kann mir erzählen, dass Kleinanleger, die seinen Empfehlungen gefolgt sind, damit Gewinne gemacht haben. Wenn das so war, dann wars nur Glück, da sie die richtigen Aktien erwischt haben. Wer das bei 20 oder mehr Aktien getan hat, ist vermutlich zum falschen Zeitpunkt eingestiegen, nämlich nachdem er eingestiegen ist und so die ersten 5-10% Anstieg ausgelöst hat.
Das kann ich auch unterschreiben: er ist Trendfolger und wenn du schnell genung bist, dann kannst du auch Kasse machen.
Gruss
Bei Mustang könnte was im Busch sein, da diese Aktie in den letzten Tagen ohne irgendwelche News super steigt. Evtl. kommen bald gute NEWS raus, evtl. die Machbarkeitsstudie? Die Insider wissen sicher schon mehr...
Beobachte NoggerT schon des längerem, wahrscheinlich muss man sich anmelden!
Was mir noch aufgefallen ist, dass er viel mit Werten von Rohstoffraketen handelt, die aber nie shortet, vielleicht ein abkommen zwieschen denen!
Danke im voraus!
Auf anfrage bei MUM sind die Aussichten für die Genehmigung sehr gut und es werden in kürze auch Nachrichten kommen.
Der Zocker
Werd wohl den Gewinn mal spekulativ einsetzen, um heute rund um die Fed-Entscheidung mit Zertis zu traden. Hab da auch schon ne Idee.