Mustang Minerals
Übrigens, wer mal die ausgeführten Orderaufträge in Kanada beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass in den letzten Tagen immer wieder jemand sehr kleine Mengen zu einen Kurs verkauft hat der so 10% unter dem aktuellen Kurs war (Kursdrückerei)
Warten wir mal was nächste Woche so umgesetzt wird. Die 60cent werden wir bestimmt wieder sehen.
Übrigens gibt es einige Werte bei denen der Umsatz in Deutschland einfach höher ist als bei der Heimatbörse.
Es ist auch so, wenn dann die Machbarkeitsstudie und die Genehmigungen vorliegen, wird MUM sehr schnell zum Übernahmekandidat.
Wirtschaft und insbesondere die Stahlerzeugung nach oben treibt!
Der Zocker
entwickeln.
Der Zocker
wissen.Glaube jetzt zieht es den Kurs in die Höhe(wenn nicht wieder viele mit ein paar Prozent zufrieden sind und vorzeitig verkaufen!).Zu Weihnachten eine 1,00 vorne wäre doch recht nett.
Der Zocker
Trendinvestor
VIP-Trader
§
Rückkauf Mustang Minerals (njf)aktuell 0,60, seit meiner Empfehlung vor 2Monaten zwar
verdoppelt, doch es heisst nicht umsonst..the Trend is your Friend..!
Mustang steckt seit ca. 2Monaten in einer seitwärtsrange, bei den Rohstoffpreisen rechne ich bald mit einen Ausbruch in Richtung 0,70-0,80
Stop 0,55
Ich galube der hat ARU auf der WL, ob er drin ist, weiss ich nicht .
Bei ohnehin größeren Werten, wo er wenig Einfluss hat, achtet er nur auf die Umsätze und den Kursgewinn bzw. verlust. Dann geht er genauso spekulativ long oder short. Da ist das SL noch wichtiger für ihn, falls der Trend dreht. Hier finde ich seine Trades auch ganz ansprechend, da er nicht anderes macht, als Trends zu folgen. Ist völlig legitim und bringt ihm oft gute Gewinne, da er mit viel Geld reingeht und ihm daher auch 3-4% Kursgewinn reichen.
Was er aber bei Nebenwerten macht, ist nichts anderes als Frontrunning und dann auf seine Lemminge zu hoffen. Übel finde ich auch, dass er in seinen Erfolgen (die werden immer am Ende seines Threads genannt) seine vielen Misserfolge natürlich nicht postet. Oftmals gibt er seine Aussteigskurse auch gar nicht erst an. Hab schon öfter erlebt, dass er ne Aktie empfiehlot und wenns dann nicht so läuft wieerwartet, hört man zu dem Trade gar nichts mehr, auch nicht auf Nachfrage.
Ich wills mit der Kritik auch nicht übertreiben, denn NoggerT nutzt natürlich einfach clever sein Ansehen aus, und Leute, die extrem schnell reagieren machen manchmal noch gute Gewinne, aber auch nur dann wenn sie schnell wieder Gewinne mitnehmen. In so fern macht er nichts anderes als andere Analysten auch. Einfach nur clever.
Fakt ist aber, dass ich niemals auch nur eine Stunde nach seinem Posting reingehen würde, denn dann ist die ganze Sache schon gelaufen, und man muss sehr oft 1-2 Tage später mit Verlust raus. Bei Nebenwerten wie bei Mustang kann es natürlich vorkommen, dass er erst für den Anfang sorgt, und er somit weitere Aufmerksamkeit erzeugt. Zumal er auch damit charttechnische Kaufsignale auslösen kann. Daher könnte Mustang durchaus bis auf 80 Cents in den nächsten Tagen oder Wochen laufen, aber sicher wär ich mir da nicht.