Mühlbauer profitiert langfristig von RFID
Die 200 Tagelinie wird brechen und dann fest anschnallen,
die 36 Euro sind das erste kurzfristige Ziel.
Gruß
http://voiceofserbia.org/de/content/neue-investitionen-stara-pazova
Hallo,
verstehe ich nicht, wie du das meinst.
Wer bietet so viel? X Aktien für xx.xx €?
Warum soll der mehr bezahlen als in der Börse? Privat?
Geht es nun aufwärts, stimmen die Aufträge, geht es sicher bergauf.
Was hat denn die Hauptversammlung Neues gebracht? Kommen neue Produkte? Neue Ideen, Neue Visionen.
Die Mitarbeiter freuen sich. RFID ist sicher die Zukunft. Das sagt jeder.
Viele Grüße
Ja in der Tat, dann geht die Aktie nach oben, evtl. ein weiterer Großauftrag in Sicht.
Dann sollten wir nachkaufen. Evtl. Insider Wissen. Oder?
http://voiceofserbia.org/de/content/neue-investitionen-stara-pazova
Ja ging ja doch noch nach oben.
Keine Ahnung, Zahlen scheinen ok zu sein. Trotzdem immer große Sprünge, warum auch immer. Vielleicht weiß jemand mehr.
Der Tenor war ja hier, nur eine Richtung, Norden und jetzt doch wieder.....na ja schieben wir es auf die Eurokrise, oder?
Sind neue Ideen in Sicht?
Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Irmgard Forster (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: natürliche Person in enger Beziehung Person mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------- Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0006627201 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.08.2012 Währung: Euro Kurs/Preis: 21,20000 Stückzahl: 260 Gesamtvolumen: 5.512,00000 Börsenplatz: Xetra
Verkaufstour bei Mühlbauer?
>Rette sich wer kann?
Hallo,
ist doch ein gutes Zeichen, wenn der Vorstand kauft. Die Anzahl ist ja dennoch klein.
Lässt auf gute Quartalszahlen hoffen und steigendem Kurs.
Oder wie meinst Du 'Rette sich wer kann'
Ich würde ja nicht kaufen, wenn es runter geht. Also wäre der Einstieg doch gut, Kurs stieg gestern >22,-€
Immer so eine Sache eben. Warte doch lieber nach dem 09.08
Schöner Tag.
Grüße Thomas
OK, sehe es jetzt erst.
Sicher nicht gerade beruhigend. Ist für ihn nicht viel. 260 Stk., dennoch merkwürdig.
Schau mer mal.....verstehe jetzt den Betgreff erst ;-)
Außerdem ist Herr Fortser mit Gattin bestimmt nicht auf diese Aktien angewiesen,
als designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer.
Also die Zahlen werden TOP.
Gruß
Hallo!
>tippe ich auf gute Zahlen, weil alles andere sehe ja nach Insiderhandel aus und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
>Außerdem ist Herr Fortser mit Gattin bestimmt nicht auf diese Aktien angewiesen,
>als designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer.
>Also die Zahlen werden TOP.
denke ich auch.
Dennoch warum verkauft ein TopManager 260 Stück? Sind doch Peanuts für ihn oder seiner Frau.
Dennoch bitte deutlicher sein.
'gerade durch den Verkauf' was meinst damit?
>designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer.
Was meinst damit? Will er aufhören? Hat doch Familie für Nachfolger und ist ja noch rel. jung.
Thomas
Das versteht keiner
22,82 EUR | +0,84 EUR | +3,82 % |
---|
Kurs steigt, Zahlen vermutlich top, dennoch verkauft jemand
Thomas
Hallo,
ja der Kurs hält sich jetzt doch über 22,-€. Der Rückkauf war IO.
Gibt es sonst was Neues?
Neue Produkte?
Viele Grüße Sandra