Mr. Biden, Gratulation (vorab) zu Ihrem Wahlsieg!
Trump, you are fired!
Wahrscheinlich fand bei den Mitgliedern des Supreme Courts inzwischen eine von Biden persönlich angeordnete Gehirnwäsche statt!
2-5 abgewiesen die Anhörung. So wie ich es verstehe, meinen die Texas hätte keinen ausreichenden Schaden genommen. Nun wurden über Nacht Klagen in den einzelnen Swing Staates eingereicht.
https://www.theguardian.com/us-news/2020/dec/11/...n-election-results
In D wird jede Maßnahme von Merkel als Gesetzesbruch oder illegal bezeichnet und von einigen Usern gar mit Honecker verglichen. Aber was Mr. President macht, wird rundheraus als legitim angesehen, selbst wenn dabei zu fragwürdigen Mitteln gegriffen wurde.
#557: Und von wem, wurde dieser Querulant wohl angestachelt?
Grund: in diesen Staaten konnte das Kollegium vom vermutlichen Wahlbetrug überzeugt werden. Deshalb ist Barr unmittelbar danach zurückgetreten.
Wir werden also die Situation haben am 06.01., dass das Wahlgremium (aus Senat und Abgeordnetenhaus) zum einen die zertifizierten Stimmen der Gouverneure (aktuell 306 für Biden) vorliegen haben aus den Medien, aber vom eigentlichen Kollegium 274 Wahlmänner für Trump.
Wenn die sich dann nicht rauen, zu entscheiden, dann gehts zum SCOTUS.
Hinweis, Leute:
Mir ist es fast egal, wer dort das Rennen macht. Ich kann auch die gerade zitierten Aussagen nicht selbst belegen, aber wollte nur darauf hinweisen, dass immer noch eine riesige Überraschung möglich ist.