Motion Network TV
Seite 74 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 116 > |
Das würde heisen das morgen(!) die EBK Untersuchung zu Ende ist und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Bin auch nicht begeistert, dass es jetzt vielleicht ein paar Termin-Zocks geben wird und halte as für überhaupt nicht clever! Aber er wäre ja nicht der erste hier im Forum, der sich nciht clever verhält oder gar Dinge schreibt, um für sich einen Vorteil raus zu holen ...
Allerdings finde ich die Erkenntnis, dass hier jemand den Kurs treiben will, schon interessant!
Gruß
MMV
http://www.youtube.com/watch?v=IIg3oP1bglo
Gruß
MMV
Also mal ehrlich, wer nach dem Anstieg bedauert nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein, der tut mir kein bischen leid, jeden Tag mehr Infos!
Hier kann man einfach wunderschön miterleben wie sich dieses StartUP Unternehmen entwickelt, der Sendestart steht auch schon so gut wie vor der Tür und die Verkündung der ersten Einnahmen wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen wenn man sich diese ganzen Infos mal an eignet.
Eigentlich könnten wir jetzt schon die Korken knallen lassen, wenn Ihr mich fragt!
diese Woche wird total uninteressant. Der Kurs wird weiter und weiter sinken. Keine News, keine PR und keine Käufe mehr an der Börse.
Der Makler geht in Weihnachtsurlaub und alle, die schon ihre Weihnachtsgeschenke zusammen haben, langweilen sich ...
Gruß
MMV
P.S.: so besser ... ;-)))
Stuttgart 0,22 € - +6,28% 0,207 € 150 150 0,166 - 0,22 16:18:29
Berlin 0,22 € +22,90% 0,179 € 150 150 0,177 - 0,22 16:18:21
sehen andere nur einen steigenden Kurs als interessant an!
Naja, wenn man vielleicht etwas nicht richtig einzuordnen weiß, dann wird der Kurs halt als Gradmesser genommen. Nur wird es dann bald komisch werden, wenn die gleichen Infos aufgrund steigender Kurse plötzlich im Nachhinein doch positiv beurteilt werden ...
Gruß
MMV
als sehr Positiv beurteilt werden.
Gruß
Neo
Und wir wissen ja nicht zuletzt seit der VW/Porsche Aktion, was geringe freie Stückzahlen für einen Aktienkurs bedeuten können ...
... allerdings kann ich nicht bestätigen, ob an dem Gerücht bezüglich Kauf durch SH wirklich was dran ist ...
Gruß
MMV
Das Ende der EBK Untersuchung bei SH mit den bereits diksutierten Folgen
oder
Der Sendestart in der Ukraine.
Beides dürfte auch dem Kurs auf die Sprünge helfen. Und wenn der Sendestart nitch verschoben wird, reden wir hier über ein maximal zweiwöchiges Zeitfenster ...
Gruß und schönen Abend noch!
MMV
... und zudem sorry für die Buchstabendreher ...
... einen schönen Abend @ all!
Gruß
MMV