Motion Network TV
Seite 49 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 116 > |
Brief 0,014 15:03:58 1.136.739 Stk. ---- der muss ja gut informiert sein... bzgl. Informationpolitik MNH
Letzter 0,013 15:03:57 n.a. Stk
versteh ich nicht, wenn keine news kommen kauft die ihm eh niemand ab und wenn news kommen dann hätte er auch bei viel besseren kurs verkaufen können, komische welt :)
hat jemand infos, bin grade heimgekommen, wie siehts aus, wann kommt die PR.
Diesesmal ist die Info von Chris gekommen das sie doch heute erscheint, wenn der jetzt auch so voreilig ist wie rio na dann gute nacht ....
an der Börse ist jedoch gerade Geduld, neben nötigen Cash und fundierten Hintergrundwissen....
eine der wichtigsten Eigenschaften, um Erfolgreich zu sein, oder ??
"hueahot...hättest auch dein posting sparen können... ist überhaupt nicht informativ!"
Finde trotzdem.....du hast es vollkommen richtig auf den Punkt gebracht !!
Ich hab Zeit :-) - hoffe aber trotzdem auf heute bzgl. der News.
An Motion >>>>> "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht ge....." heißt es doch !!! Nu seht mal zu!!!
;-)
Glück auf !
Auszug:
"The PR team are finishing the last preparation for announcement, and this is an organisation to be able to 4 time the week bringing some info, on the MNH life...."
Was das heißt, weiß ich auch nicht?!?
Tippe mal auf 18:00 Uhr (heute oder Montag)
sorry aber wer bekommt post aus brasilien das was mit mnh zu tun haben könnte!?
Sollte aber auch das Börsenumfeld stimmen, gell
Camus70 deine Infos sind in der Vergangenheit so wertlos gewesen!
Wie wohl auch diese???
Schauen wir mal spätesten Montag den 03.11.08 ob es wieder so ist :-((
Shit, hast Du keine mehr zu 0,011 bekommen :-)
Wolltest doch sowieso zu maxx umsatteln, wie man liest; ups, wohl ein noch größerer Schrott :-)
Mensch, Jacky, geh lieber wieder Heckeschneiden :-)
wir ziehen doch alle am selben Strang.
da ich davon ausgehe dass keiner Beweise hat... wer von uns die ganze Zeit dieses spielchen mit dem ASK spielt, würde ich an eure stelle keine Vermutungen anstellen... Vielleicht liegen wir alle falsch... Motion muss bald was bringen sonst herrscht hier nur noch mehr Unruhe und jeder verdächtigt jeden... und unser schönes Invest geht den Bach runter... also ruhe please!
Gruß
Neo
Ihr seid mir echt zu blöd.
Da bin ich so nett und stelle eine Info rein und als Dank bekomme ich eins in die Fresse...
Pass auf, dass Du vor lauter Bäumen bald den Wald nicht mehr siehst...
Schönes Wochenende!
P.S. Außer MMV und uns labern die meisten hier nur rum, statt mal Infos einzuholen (und alsa Dank bekommen wir dann noh blöde Sprüche; zumindest MMV und ich)...
... allseits schönes Wochenende!
Gruß
MMV
finde ich sehr schade, aber naja noch sind es 2 stunden ....
sollte die pr heute nicht mehr kommen, dann erwarte ich mir aber ein Infomail von Chris/Rio das das mehr als rechtfertigt, immerhin muss es einen plausiblen grund geben warum mit dem vertrauen der anleger gespielt wird!?
hätt ich doch noch mal gewartet.