Motion Network TV
Seite 47 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 116 > |
motion will ja aktien zurückkaufen und mit diesen Verschiebungen machen sie genug nervös die dann entnervt schmeissen, naja blöde theorie :)
merkt man schon wie nervös einige werden, jeden tag gibts mehr infos und news zu motion (man braucht nur ein wenig googeln) was eigentlich beruhigen sollte, aber es scheint jeder schon so PR fixiert zu sein das die fakten die feststehen vergessen werden, klar kann das alles eine riesige Verschwörung sein aber das wäre schon ein wenig zu krass ...
Ausserdem wird der Kurs sowieso erst so richtig durchknallen wenn der Sendestart erfolgt, PR hat auch schon in der Vergangenheit keine Wunder bewirkt, naja wenns eine super PR ist kann evtl der Kurs bis zum Sendestart auf einem "geilen" Niveau gehalten werden!? was weis ich ...... :)
glaube das nur ein geringer prozent satz von den angeblichen "Longies" wirklich long ist und das alles durchstehen, ich darf mich zu den "echten" longies zählen, sagen wir so wenn der Sendestart nicht kommen sollte dann werde ich auch nervös, aber wegen so einer PR, obwohl noch nicht mal FR ist, so ein Trara zu machen!?
Denke viele wissen das Rio sehr euphorisch ist, paar haben Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt da wundert man sich nicht mehr über solche Postings von Ihm, ist halt Charaktersache aber er wäre kaum so euphorisch wenn sowieso alles den Bach runterlaufen würde .....
zumindest meine Meinung!
Es geht darum dass nach etlichen Wochen von Ankündigungen endlich mal der Zeitpunkt
gekommen ist wieder Vertrauen zu bilden. Denn ich könnte dir viele mails von Rio zeigen,
in denen er mir persönlich Termine bestätigt hat. Es geht um die Glaubwürdigkeit und auch
dass endlich mal eine Sendestart bzw Einnahmen kommen. Warum das in China noch nicht
funktioniert da angeblich es im Moment schlecht ist mit der DB ..bla,bla, bla - - ist doch einfach nur
eine ganz faule Ausrede.
Es müssen jetzt Fakten auf den Tisch - ich egbe die Hoffnung noch nicht auf, aber sollten wir Ende jahr
noch immer ohne Sendestart dastehen und von Woche zu Woche vertröstet werden , habe ich auch langsam
die Schnauze voll. Dann sind diese Leute von MHN für mich keine Vetrauenspersonen mehr. Ich ahbe auch Chris heute geschrieben , dass es langsam eine Sache der Ehre ist und ich auch gerne bei ihm persönlich ins Büro komme um von Angesicht zu Angesicht die Sache zu bereden-bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
..ist alles meine persönliche Meinung
@chenggong...sehe ich genau so!
Hoffe auch das mal was kommt, aber heute haben wir erst Donnerstag, angeblich sind die News schon in der "Pipeline" (mail von gestern), aber ich glaubs auch erst wenn ich sie sehe!
Ich glaube in fast jedem mail dass ich von Rio erhalten habe steht dieses Wort PIPELINE .
Also ich drücke ganz feste die Daumen das der Infofluss nicht irgendwo in der pipeline stecken bleibt.
...ich ärgere mich ja am Mesiten über mich selbst. (wahrscheinlich noch ein paar mit mir)
Hätte ich zu 0,08 verkauft wäre ich meine Schulden für mein Haus los ( wobei meine Stückzahl nicht absetzbar gewesen wäre, dafür waren die Volumen beim Höchststand zu gering), da ich damals eine Einstand von 0,0065 hatte. Nun habe ich wieder bei 0,015 - 0,023 dazugekauft - demenstprechend ist mein Schnitt jetzt
als ich heuer im feb. hier eingestiegen bin, hatte ich vollstes vertrauen - auch wenn der kurs damals noch mieserabler war als heute, es wurde vereinzelt etwas angekündigt und es kam - zum teil etwas verspätet - ok
heute kommen lfd. ankündigungen und ständig werden diese verschoben - damit zerstört man unweigerlich vertrauen, obwohl das sogenannte startupunternehmen schon wesentlich weiter sein müsste gegenüber dem frühjahr
zwar ist der kurs etwas besser als im frühjahr, nur brauche ich, wenn ich weiterhin long investiert bin auch vertrauen - egal, wo der kurs gerade steht - da interessiert mich dieser in der moment aufnahme kaum
kann man mnh weiterhin vertrauen schenken? - persönlich dzt. noch ja - frage wie lange aber noch
für mich ganz einfach: bringt mnh vertrauen, kommen auch keine zweifel
früher sprach er noch von Verhandlungen mit Investoren und das er mitten in gesprächen sässe mit den Investoren, bei den letzten Emails die ich von ihm habe ist schon die rede, Zitat:
Our Investors and us do not care about the share price today..... they bet on the Biz Model and the real capacity of MNTV to get incomes.....
Könnte man meinen das es schon fixe Investoren gäbe, naja vielleicht will man sichs auch nur schönreden!?
Hat wohl gemerkt dass ich ar verschnupft bin.
Mir geht es genau so, werde dann aber gleich als Trader und Zocker verschrienen.
ich sehe auch SH – EBK – als letzten Hoffnungsschimmer das sich hier fundamentales ändert.
Egal wie es aus geht, denke aber das MNH erst dann Handeln kann.
Nur meine Vermutung
wenn er heute schon schreibt... er gibt sein bestes um den termin morgen zu halten - klingt das für mich bereits heute als vorsichtige ausrede
wenn er den bereits um 3 tage verschoben termin wirklich halten kann, dann könnte bereits heute formulieren wie ...warten sie bis morgen, sie werden sehen.... etc.
mal sehen - hat ja noch zeit bis morgen 20:00 Uhr
mal was ganz anderes:
kann es eventuell sein das Happigo und Ante Time bereits auf Sendung sind?
Irgendwie höhrt man davon gar nichts mehr, kann doch sein das das schon eine laufende Geldquelle ist?
Rio hat doch immer wieder betohnt, das sie nur sehr geringes Kapital benötigen um Ihre Aktivitäten zu starten deshalb müssen doch schon Einnahmen da sein!?
reine Spekulation ....
ich schreib hier nicht per spaß, dass da mal einer aufwachen soll
(hab meine kauforder raus, weil es mich ank..... wenn man nicht bedienen kann, will, möchte...
so siehts leider aus
die steht so tief, tiefer geht es nicht.
motion hab ich genug, als sicherung :-)