Motion Network TV
Seite 103 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 116 > |
Mir würden zwar schon 0,10 reichen, aber bei 0,25 sage ich natürlich auch nicht nein ;-).
Hoffe nur, dass ich nicht das einzige weibliche Wesen bei euch bin...... ;-)
andrerseits, wenn meine washington mut shares weiter so explodieren,
wie in den letzten 3 tagen....(über 100 prozent plus)
kann ich mir vielleicht noch einige motion-shares in mein depot legen....
... naja, für die echten longies wohl kein Thema!
Dann hoffe ich mal, dass wir dieses Jahr eine Party begründet bekommen ...
Gruß
MMV
Du kannst Dir ja für dein Privatvergnügen ein paar mitbringen ...
Gruß
MMV
Also wir sind ja prinzipiell alle Teil-Eigner der Firma. Wenn denn diese Firma Schwierigkeiten bei der PR hat, wäre es denn nicht mal eine Option, dass ein kleiner Kreis von uns denen mal unter die Arme greift? Ich meine- ist doch wirklich schade um die Zeit hier im Forum, wenn man damit nicht genauso ein größeres Publikum erreichen könnte.
Gibt bestimmt den einen oder anderen, der ein wenig Webdesign kann - und dass man hier texten kann haben ja alle schon bewiesen. Wichtig wäre dann nur noch an die Infos aus Erster Hand zu kommen und die fein aufzubereiten und autorisiert zu veröffentlichen.
Wie sieht's aus?
Gruß
Zadig
Ich denke aber das bei MNH, wenn da die Zeichen im Hintergrund auf Grün stehen, schon alles geregelt ist und alles darauf hinausläuft das der zündende Funke kommen muss um das Feuerwerk abzufackeln. Wann und wie dieser Funke kommt weiß kein Mensch. Positiv wäre, SH bekommt diese leidige EBK Geschichte hinter sich und MNH gibt kund das einige Fernsehkoops gestartet sind, der Grüne Punkt bei Franz. Filmen unter Kievrus verschwindet und das Logo die Maske weg brennt.
Mir würde schon ein kleiner Brotkrumen reichen um wenigstens zu wissen das noch wer an der Sache arbeitet.
Eine Firma mit Webdesign und PR aktivitäten zu beauftragen ist in Europa nun keine Sache mehr wo viel Geld für benötigt wird.
Ich bin hier Strong Long dabei und stocke immer weiter auf in der Hoffnung das da mal was Positives kommt. Sollte die Kohle futsch sein wird es mir nicht die Tränen in die Augen treiben denn Pennys sollten eh immer mit 0 in der Bilanz stehen.
In meinem Fall ist das Invest noch gut ,0023 im + und zu Höchstständen sprang der einsatz + ein netter Urlaub für mich dabei raus. Leider gibt aus auch viele die mit Verluste rausgetrieben wurden sind aber da kann man sich ja dann bei den Samaritern bedanken FALLS der Kurs steigt!!!
Um nachhaltig erkennen zu können was der Kurs machen wird brauchen wir aber definitiv einen Ordentlichen Finanzbericht.
Gruß
... jedanfalls halten die Longies, sofern denn alle Angaben stimmen, so um die 10 % der Anteile. Und auf einer HV muss der Vorstand wohl Rede und Antwort stehen, wenn denn alle hingehen ...
... nur mal so ein Gedanke, um Rio auch mal aufzeigen zu können, wie ernst es die Longies meinen!
Gruß
MMV
d.h. es müssen ja nicht alle an die HV
aber generell eine gute Idee
Ich habe da meine eigene Theorie und im Übrigen seit meinem Fehlgriff mit der Oktoberwette keine Kursziele mehr im Forum genannt ...
... aber du hattest ja auch camus gemeint!
Gruß
MMV
Ich wäre auch mit nur 0,15 € zufrieden.
Hat noch jemand regelmäßig Kontakt zu Rio oder jemanden anderen?
Vielleicht ruft dann auch mal einer der Experten an und verlässt sich nicht nur auf Charttechnik ...
Gruß
MMV
Ich denke das Investor Relations Büro kann wenn überhaupt nur für Großaktionäre da sein, oder aber für die PR´s die verteilt werden. Aber niemals wird eine Telefonhotline eingerichtet, wo jederman anrufen kann.
Und wir werden ja sehen, ob es nur wieder eine Ankündigung ist oder wirklich Realität wird. Aus Sicht der Entlastung des CEO wäre es meiner Meinung nach dier richtige Schritt ...
Gruß
MMV