Motion Network TV
Seite 102 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 116 > |
... und wenn ich wieder eine Gruppe mir einem Kursziel einrichte, dann sicherlich nicht unter den bisher gesetzten 0,20 EUR. Ich mache doch keinen Schritt rückwärts. Nie und nimmer ... ;-)
Gruß
MMV
gem. RIO dürfte es in den nächsten 2 Wochen UPP gehen ;-)
ahja wie nennt er es immer.... BIG RUN!!!
Gruß
Neo
PS: ok die 20cent party bleibt... und das Datum wird auf 30.06.2009 gesetzt... ok?
... oder gibt es weitere Vorschläge?
Werde morgen früh die Vorschläge auswerten und dann mal aktiv werden ...
Gruß
MMV
z.B. RIO ;-)
Der Kurs ist mittlerweile bei 0,006 EUR angekommen und es gibt keine Umsätze mehr... Es ist einfach nur schade... Ich habe das Geld hier mittlerweile abgeschrieben... Ich glaube nicht mehr daran, daß hier noch was passiert.. zu wenig informationen, zu wenige schritte, die gemacht werden... immer nur ankündigungen, aber nichts kommt....
gruß vom entäuschten
bart
0,25 zu Mitte 2009 ist ok.
Dann genehmigen wir uns eine klasse Party :-)
Also trettet weiter Rio kläftig in den "Po" damit er den Laden fit macht. PR kann er ja nicht, aber vielleicht ordentlich arbeiten :-)
Grüsse Onlinepitt
lach :-) Sind wohl die Nachwirkungen vom Silvester-Abend :-)
"also tretet weiter Rio kräftig"
selbst wenn motion schrott sein sollte.....man kann auch mit schrott gute kohle machen !!
"Motion Network 0,25 EUR Party"
gegründet. Jeder, der eine Einladung zu dieser Party bei Vorliegen der Voraussetzungen erhalten möchte, ist herzlich in die Gruppe eingeladen!
Gruß
MMV
Und wenn diese dann ihren ersten Auftritt im W:O Thread auch noch im August hatten, dann sehe ich meine monatelange Vermutung bestätigt ...
... und bin ganz zuversichtlich, dass an den kursierenden Gerüchten was dran sein könnte ...
Gruß
MMV
Dafür würde ich glatt noch ein paar Kaufen!
Apropo Kaufen!
Wer stellt diese immer größer werdenden Pakete in`s Ask?
die Gruppe ist offen. Da kann sich jeder selbst eintragen, der dabei sein möchte. Also nicht laut im Forum rumkrakelen, sondern einfach eintragen ...
Gruß
MMV