Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Bei dem Schrott den du hier fabrizierst ist es auch kein Wunder.
Muß jeder Furz mit grünen Sternen bewertet werden? Ihr tut ja nicht anderes!
Und sei nicht kindisch: Warum sollte ich neidisch sein? Nur Menschen die mich persönlich kennen, können auch über mich urteilen!
Deswegen sollte man sich Bilden gehen
dann gibt es bestimmt auch ein Thema
LOOOOOOOOOOOOOOL
Der German Marshall Fund hat untersucht, wie Europäer und Amerikaner ihre Einwanderer beurteilen. Ergebnis: Immer mehr Menschen stehen Migranten skeptisch gegenüber. Wenn es Probleme bei der Integration gibt, sehen viele die Einwanderer in der Pflicht. Diese Meinung ist vor allem in Deutschland verbreitet.
Das Minarettverbot in der Schweiz mit einer irrationalen Angst vor dem Fremden zu erklären, wäre zu kurz gegriffen. Neben dem klassischen Nein aus dem rechten Milieu sei auch die Wahrnehmung des Islam wichtig, um das Abstimmungsergebnis zu verstehen, sagt der Züricher Politologe Michael Hermann.
weiter unter:
http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/in-europa-waechst-skepsis-gegenueber-migranten/artikel/2009120311071391926061
*g*
http://www.ariva.de/forum/...no-wieder-396023?pnr=7028614#jump7028614
Das macht rechte Deppen mit biederen und dümmlichen und ausländerfeindlichen und rassistischen Pauschalurteilen aber nicht schlauer...
"Oha, der verkalkende Giordano wieder (76%), Happy End, 04.12.09 08:59",
für den jeder in diese Schublade gehört, der es wagt, ähnlich wie Hamed Abdel-Samad: "Jedem Politiker, der es wagt, sie offen zu thematisieren, wird sofort Populismus und Stimmungsmache vorgeworfen." oder Ralph Giordano: "Schluss, endlich Schluss mit den Totschlagargumenten einer 'Political Correctness', die mit der Autorität einer Staatsräson auftritt", zu argumentieren.
Gleich noch ein "schöner" Artikel, speziell für Herrn End.
JW
"In Deutschland hätten mehr Leute gegen Minarette gestimmt"
Der ägyptischen Schriftsteller Alaa Al-Aswani hält die Schweizer trotz ihrer Entscheidung gegen neue Minarette nicht für Rassisten. Den gemäßigten Muslimen in Europa wirft er vor, bei der Aufklärung versagt zu haben.
(...)
Wir müssen diese Abstimmung sehr ernst nehmen. Die Schweiz ist ein multikulturelles Land im Herzen von Europa. Hier leben Menschen in vier Sprachen zusammen. Die Schweiz ist eine vorbildliche Demokratie. Insofern zeigt das Votum klar, wie die Menschen in Europa inzwischen denken. Was in der Schweiz geschehen ist, kann in jedem anderen Land passieren. Ich habe keinen Zweifel, in Deutschland hätten noch mehr Leute gegen Minarette gestimmt.
(...)
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/international/...ni;art123,2963533
JW
PS "Zudem wird das Bild des Islam in Europa sehr geprägt von der wahhabitischen Strömung aus Saudi-Arabien, die extrem engstirnig und aggressiv ist." Quelle wie oben. Ja, diese Engstirnigkeit bemerkt man hier ebenfalls, ohne jetzt Namen zu nennen.
"Sie wurden aus diesem Thread ausgeschlossen und können daher nicht bewerten"
Die sprichwörtliche Toleranz der ....................
*lol*
hat Happy End hier einen Sonderstatus, d.h. Narrenfreiheit?