Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Die Türkei verschärft ihren Protest gegen das Schweizer Minarett-Bauverbot. Der Europaminister ruft jetzt Muslime in aller Welt auf, ihr Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen - in seinem Land sei das Geld besser aufgehoben.
Berlin - Nach dem Minarett-Votum in der Schweiz hat der türkische Europaminister wohlhabende Muslime aufgerufen, ihre Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen und in der Türkei anzulegen. Schließlich habe der türkische Bankensektor die jüngste Finanzkrise unbeschadet überstanden, sagte Minister Egemen Bagis nach Presseberichten vom Mittwoch. Zugleich rief Bagis die Schweizer auf, die "fehlerhafte Entscheidung" vom vergangenen Sonntag zu korrigieren.
In islamischen Ländern war die Entrüstung über das Votum besonders stark. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wertete es als Zeichen einer wachsenden Islamophobie in Europa. Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül bezeichnete die Entscheidung als eine Schande für die Schweiz.
::::::::::::::::::::
URL:
* http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664689,00.html
Jetzt nennst du mich einen Fanatiker der Deutschland verlassen soll und nichts versteht !!
Junge, ich glaub du hast einen gewaltigen Dachschaden in deinem Oberstübchen.
Ist das neue Testament wirklich antisemitisch?
Ein Artikel dazu:
Abraham Foxman sagt, die Schreiber des Neuen Testaments hätten die bösartige anti-semitische Lüge erdacht, dass die jüdischen Führer und das Volk Pilatus dazu angestachelt hätten, Christus zu verurteilen. Er sagt, diese Lüge – dass die Juden Christus “umgebracht” haben – habe fast zwei Jahrtausende des Anti-Semitismus angestachelt und zum Holocaust geführt. Er behauptet weiter, dies würde einen „neuen Anti-Semitismus“ schaffen, von dem er warnend voraussagt, dass er rapide weltweit eskalieren würde. 3 Die “Anti-Hass”-Gesetze der Anti-Diffamierungs-Liga sind bereits in Dutzenden von westlichen Nationen benutzt worden um die Freiheit von Christen zu verletzen.
Foxman weiß als orthodoxer Jude eine Menge über ein anderes Buch, dessen boshafte Aussagen weitaus finsterer sind als die der Bibel. Die höchste religiöse und ethische Autorität des modernen Judentums, der Babylonische Talmud, besagt dass jüdische Führer Christus zum Tod verurteilt haben. Tatsächlich besagt der Talmud sogar, dass sie es gänzlich ohne die Hilfe der Römer getan haben! Jüdische Autoritäten töteten Christus nicht durch Kreuzigung (illegal im jüdischen Gesetz), sondern durch die legalen Methoden, die vom Gesetz des Talmud vorgeschrieben werden. Weiter im folgenden Link
http://www.eaec.org/sermons/2008/RLJ-1130-DE.pdf
Wenn ich den obigen Artikel lese, dann sind für die Zionisten nicht nur die Muslime sondern auch die Christen Antisemiten. Ich frage mich ob die Zionisten Semiten sind?
Senn wie wir alle wissen, gibt es heute keine Reine Rasse. Alle Völker sind Mischlinge. Durch Völkerwanderung, Kriege und Zwangskonvertierungen und durch Mischehen, kann heute niemand mit Sicherheit behaupten er sei ein Semit, weder die Araber noch die Juden.
Und wenn es keine Semiten gibt, dann kann es auch keine Antisemiten geben.
Es gibt wohl Anti-Juden, Anti-Christen Antimuslime usw.!
Diese Antisemitismus keule ist für mich eine Erpressung. Jeder der israelische Politik kritisiert, selbst wenn er ein Jude ist, wird als Antisemit abgestempelt!
Und hier ist eine Stimme der Vernünftigen Juden
http://www.juedische-stimme.de/
Wahrscheinlich werden diese anständigen Juden von den Zionisten auch als Antisemiten abgestempelt. Das ist wirklich eine Unverschämtheit: Diese Israelis dürfen jeden schmähen und kritisieren und wer sich dagegen wehrt, ist für sie ein Antisemit.
Das ist Erpressung pur und demokratiefeindlich!
Ich wurde auch hier von einem Unverschämten als Antisemit bezeichnet. Derjenige der/die so etwas behauptet, ist für mich ein Antimensch, Demokratie und Freiheit feindlich!
Sie haben auch gesoffen, gekokst und die deutschen Mädels am laufenden
Band vernascht. Zuhause waren sie jedoch lammfromm und ......heilig.
Der ISLAM definiert menschliche Beziehungen mit Gläubigen und Andersdenkenden ganz fundamental anders d.h. mit allen Menschen ausnahmslos auf der Grundlage des Rechtes und Gerechtigkeit zu handeln.
Das heißt die zwischenmenschlichen Beziehungen dürfen nicht von Emotionen geprägt sein
Und jemanden, den ein Moslem als Freund definiert erfährt deshalb keine Vorzüge im juristischen Sinne.
In Sure 4 Nisa /Vers 58 heisst es: Wenn ihr zwischen Menschen ( merke Mensch !! )handelt, dann handelt und entscheidet mit Gerechtigkeit.
Weiter heißt es in Sure 5 Maide/Vers 8 heisst es: Wenn ihr Moslems ein Volk nicht liebt, dann dürft es nicht zum Unrecht handeln verleiten.
Das ist der Maßstab des Handelns, das ein Moslem verinnerlicht.
Im Kuran heist es Sure 109 vers 1-6. Sagt zu denen , die euch vom Islam abwenden wollen, deine Religion gehört die und meine Religion gehört mir.
2,257 Zwingt keinen zum Glauben, da die wahre Lehre vom Irrglauben ja deutlich zu unterscheiden ist.
42,41 Die Wiedervergeltung für Übles sei aber ein diesem gleichkommendes Übel. Wer aber vergibt und sich aussöhnt, dessen Lohn ist bei Allah; denn er liebt nicht die Ungerechten
....
Auf die Frage “Wie beurteilt der Islam den Bau von nichtmuslimischen Gebetshäusern in islamischen Ländern?” antworteten die islamischen Rechtsgelehrten wie folgt:
“Imam Ahmad (bin Hanbal) und Abu Dawud überlieferten Ibn Abbas Aussprüche des Propheten Muhammad: ‚Es darf keine zwei [verschiedenen] Gebetsrichtungen in einem Land geben. Und ein Muslim zahlt keinen Tribut‘. Al-Shaukani bezeichnete in “nail al-autar” die Überlieferer dieser Überlieferung als glaubwürdige Männer.”
“Ibn Udai überlieferte von Umar Ibn al-Khattab [dem zweiten Kalifen nach Muhammad]: ‘Eine Kirche darf im Islam weder gebaut noch renoviert werden … Die Meinung der Shafiiten wird in ‘al-Iqna’ (Kap. 2, S. 265-266) von al-Khatib erwähnt. Dort heißt es, dass die Schutzbefohlenen in einem Land, das von Muslimen eingenommen wurde, keine Kirche, keinen Gebetsraum oder ein Kloster bauen dürfen, z. B. in Kairo oder Bagdad. Dies gilt auch in Ländern [oder Regionen], deren Einwohner zum Islam übertraten, z. B. in Medina oder dem Jemen, weil Allahs Prophet sagte: ‘Keine Kirche darf im Islam gebaut werden’. Das Bauen einer Kirche ist eine Überschreitung [des Erlaubten]. Deshalb ist dies in einem muslimischen Land nicht erlaubt. Falls Kirchen gebaut wurden, werden sie abgerissen. Es spielt keine Rolle, ob dies [das Verbot des Kirchenbaus] ihnen [den Christen] schon [von muslimischen Machthabern] erläutert wurde oder nicht.
http://www.katholisches.info/?p=2106
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Krieg#Hebr.C3.A4ische_Bibel
Heiliger Krieg bei den Christen
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Krieg#Neues_Testament
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Krieg#Mittelalter
(Synhedrin 59)
Einem Nichtjuden etwas über unsere religiösen Angelegenheiten mitzuteilen ist gleichbedeutend mit der Ermordung aller Juden, denn wenn die Gojim erfahren würden, was wir über sie lehren, würden sie uns kurzerhand umbringen.
(Libbre David 37)
Und genau deshalb gehört in einem Rechtsstaat auch kein Minarettverbot in die Verfassung.
Das unterscheidet uns positiv von islamischen Scharia-Staaten. Allerdings ist ihr Protest gegen die Schweizer Entscheidung damit auch bigott.
Die Frauen Häuser sind voll von mißhandelten Frauen. Kein Wunder, dass sie nicht heiraten wollen und sich in einander verlieben!
Überall handeln die Menschen falsch!
Sharia wird überall auf der Welt angewendet, denn Sharia heißt wörtlich das Gesetz
Wenn wenn du glaubst, dass unsere Gesetze hier nicht mit Religion zu tun haben dann irrst du dich gewaltig.
Ob die Sozialegerechtigkeit oder die Familienangelegenheiten, überall werden die gleiche Gesetze angewendet.
Und Mißbrauch gibt es leider überall. Denn das Gesetz gilt hier leider nur für die Armen. Die Reichen kaufen sich frei!
Übrigens: In Dänemark sind Politik und Religion untrennbar von einander!
Mir wäre lieber wenn wir über das menschlisches Versagen sprechen und zwar überall auf der Welt. Denn überall geschieht Unrecht. Und wenn wir das beiseite schieben und nur über Randthemen sprechen, dann erzielen wir keinen Fortschritt und bleiben wir im Mittelalter
Juden unter arabische Herrschaft:
Es wird im folgenden Link in den ersten paar Zeilen erwähnt: dass Mohammed gegen die Juden kämpfte, weil sie nicht den Islam als ihre Religion akzeptiere.
Tatsache ist aber, dass die Juden in UHUD Schlacht sich auf der Seite der heidnischen Araber gegen den Propheten kämpften und er wurde damals verwundet und er und seine Anhänger verloren die Schlacht. Erst danach kämpfte er gegen sie.
Denn im Islam gibt es keinen Zwang in der Religion:
Es gibt kein Zwang in der Religion Sure 2/256
und weiter heisst es in Sure 109 Kafirun /1-6Vers
euere Religion gehört euch und unsere Religion gehört uns. Ich lebe meine Religion und du lebe deine Religion.
http://www.hagalil.com/kinder/juedische-geschichte/islam.htm
Im Koran werden Christen und Juden als „Schriftbesitzer“ bezeichnet (z. B. 5,77), So lobt Sure 5,82 die Liebe der Christen den Muslimen gegenüber, sowie ihre Bescheidenheit. Sure 3,110 betont, daß es unter den Christen wirkliche Gläubige gibt, und Sure 5,65-66 versichert, daß Christen ins Paradies eingingen, wenn sie sich nur an ihre Offenbarung – das Evangelium – hielten
Das Geschichtsbild und das Verhältnis zu Judentum und Christentum
Er hat herabgesandt zu dir das Buch mit der Wahrheit, Erfüllung dessen, was ihm vorausging, und vordem sandte Er herab die Thora und das Evangelium als eine Richtschnur fuer die Menschen; und er hat
herabgesandt die Unterscheidung.
(Koran: 3,3)
Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabaeer - wer immer wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll ueber sie kommen, noch sollen sie trauern.
(Koran: 2,62)
Außer den anerkannten Glaubensgemeinschaften beinhalten die Bestimmungen der Verfassung zur Religions- und zur Vereinsgründungsfreiheit die Möglichkeit für die Bildung privater Vereine zu religiösen Zwecken. Einige solcher Vereine werden oft als „neureligiöse Gruppen“ bezeichnet, aber aufgrund ihres privaten Charakters entziehen sie sich einer eigentlichen statistischen Erfassung und scheinen oft eher religiöse und philosophische Tendenzen und Strömungen zu repräsentieren, als daß es sich bei ihnen um organisierte, erfaßbare Religionsgemeinschaften (Denominationen) handelt.
http://www.um.dk/Publikationer/UM/Deutsch/...yklopaedie/kap1/1-14.asp
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark#Religion
Ich hoffe, Du weisst, dass eine Diskussion mit xenophoben Postern, die derzeit auf dem Ticket 'Islamkritik' unterwegs sind, nur just for fun sein sollte ? Denn 'helfen' lassen will sich hier bestimmt keiner...
Grüsse, FoK
Ich sehe hier sehr viel Toleranz füreinander!
Und ich kann nur diese Toleranz weitergeben die ich erhalte.
Also keine Toleranz.