Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
1 Morphosys pipeline auf dem Weg in die Klinik
2 Kapitalerhöhung und Aktiensplit
Interview mit Dave Lemus
3 Projektion der Partner-Pipeline
Zukunft mit 9 HuCAL-Medikamenten?
4 MorphoSys-Standorte im Porträt
Martinsried, Oxford und Raleigh
6 Soziale Verantwortung
7 Neuer Aufsichtsrat
Dr. Walter Blättler im Porträt
8 Rückblick
http://212.14.81.205/uploads/MorphoSys_Newsletter-Fruehjahr_2007.pdf
Vielleicht findet sich ja sogar dieses oder nächstes Jahr ein Aquiseobjekt für ABD, damit sie den Meilenstein in finanzieller Flexibilität mal einsetzen können?
Stoßrichtung FAK und Schwerpunkt USA ist klar.
nuessa
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
das dumme ist halt: ewig kann diese gesamthausse ja nciht weitergehen.. den letzten crash gabs auch punktgenau kurz vor der HV. möglicherweise kommt er dieses mal wieder pünktlich um die erholung MOR im keim zu ersticken.. wer weiß.
aber eigentlich bin ich auch erstmal kurzfristig guter dinge.
Gruß
nuessa
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Gruß
nuessa
jammert mal nicht immer rum. Aber so ein Tag wie heute, da ist es schon eine Kunst, genau die Aktie zu erwischen, die als einzigste im Index fällt - muss auch gerade lachen *gg*
| |||
Ansicht: Kursliste Realtime-Kursliste Hist. Performance Volatilitäten 52W-Hoch-Tief Hist. Kurse Market Map |
|
Gruß nuessa
In einer anderen Situation am Gesamtmarkt hätte mich so eine Absprache gar nicht gestört, aber wenn der Dax in die Nähe des ATH läuft, ist das schon echt depremierdend.
Musst das mit der Apsrache nicht so wörtlich nehmen! Das hier nicht Kurse wortwörtlich vorher abgestimmt werden, ist mir auch klar.
Deprimierend ist sowas allemal. Kann man nur hoffen, das die viel geäußerte Theorie zu den Derivaten stimmt, und der ganze Spuk in 3 Wochen vorbei ist.
Wer in dem Moment nicht long ist oder zaudert, geht leer aus.
Das wird vieleicht an einem Tag passieren, an dem - anders
als heute - viele anderen Werte im Minus notieren.
Dann wird die Freude entsprechend groß sein.
Geduld ist angesagt. Wer die nicht mitbringt, möge bei ClickOptions,
CMC oder am Roulettetisch seine Million machen - oder verlieren.
Mit ganz liebem Gruß und einem gut gemeinten "Festhalten!"
sertralin19
geduldig long sei 9,53
P.S.: Im September stehen wir schon bei 70, sagt mein Bauch.
Entweder um nach Aquise wieder aufzufüllen oder um die Flexibilität noch weiter zu erhöhen. Wenn man schon sonst keine Meilensteine zu melden hat?
......und genau deswegen habe ich sie bei 58.35 verkauft.
Mor ist an sich eine klasse Aktie, aber irgendwas läuft da schief. Und ehrlich gesang, "long hin,long her", die blinden Durchhalteparolen einiger hier, sind mir auch ziemlich auf den Nerv gegangen.
Bei 43 steige ich wieder ein.....und die werden wir sehen!
b.
Ich bin seit einiger zeit in ROTH + RAU investiert und so macht halt börse laune. Die entwicklung von Mor in den letzten 2jahren ist ein einziger witz und die letzte kapitalerhöhung eine einzige anlegerverarschung !!!
43 ? Kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir die bald sehen werden.
Und die anderen können ja gerne auf den tag "X" warten.