Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
wie im ersten Quartal 2010.
Das Handelsvolumen ist auch ein bischen besser geworden und Schottelius als Insider
kauft, wenngleich in bescheidenem Ausmaß...
Ums mal mit "Magnetenfreddy" zu sagen: MOR steigt, wenn Sie keiner mehr hat...
oder so... was will man mehr, so kurz vor Ostern...?! ;-)
2008
2009
2010
so, vielleicht klappts mit umgekehrter Bsüchologie! ;)
Der Abwärtskanal seit Oktober entspricht an der Oberkante nahezu dem Abwärtstrend seit ATH.
Die 17,48 sind nur die Markierung des Hochs vom letzten Juli.
Als Dreieck taugt das aber nichts, denn ein bis in die Spitze gefülltes Dreieck gilt nichts.....
Also: du handelst da rein nach langfristiger CT und 0 fundamental, auch wenn du langfristige CT für völlig uninteressant hälst.
Alternativ könntest du mir die fundamentale Barriere aus bad news in diesem Kursbereich ja mal erläutern?
Ich hab eckis Meinung dazu mittlerweile akzeptiert, auch wenn ich es genauso unsinnig finde wie du. ecki empfindet halt den sich durch diese vielen Punkte abzeichnenden Fächer auch als eine Form von Signal, nach dem Motto, er zeigt eine gewisse Trendstärke bzw. Trendschwäche.
Ist mir auch egal, denn es bringt nichts das Thema alle paar Wochen neu zu diskutieren. Da ecki ansonsten sehr gut analysiert und auch bei politischen Themen auf meiner Wellenlinie liegt, lass ich ihm mal diesen klitzekleinen "Fehler". :)
wenn nicht gekauft wird kann er auch nix machen,
wie wir alle..
da kann man charts malen wie man will,
die zeigen erst das was passiert ist....wo isn da ein fehler ?
@Biergott, Prost...die Zeit der Mor Seitwaertsbewegung
koennen wir mit einer
Schlenkerbewegung kompensieren...hahaha
Es wird Zeit endlich aus der Konsolidierungsformation nach oben rauszukommen.
Im nächsten Quartal wird MOR eine Aufwärtsbewegung brauchen, um den grünen Trendkanal so einigermassen zu halten.
http://www.ariva.de/quote/...p;sort_d=desc&sort=change_rel_7_days
Aber es wäre mal an der Zeit ein paar Wochen hintereinander obenauf zu sein.