Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Den gleich Chart von Curevac sparre ich mir, der zeigt eindeutig dann eine Zockerkennlinie.
this massive interest should translate to other mRNA copies soon.
has anyone also looked at Ionis or Antisense?
https://www.nytimes.com/live/2020/pfizer-covid-19-vaccine
mit seinen Kooperationspartnern ein.
Auf Platz 1 dürfte China stehen (Biontech/Fosun)
Auf Platz 2 sollte die EU stehen.
Ab Platz 3 könnte die USA auftauchen ?
Im Jahr 2021 oder 2022 steht auf Platz 1 nicht mehr China, sondern der Wirtschaftsraum Asien !!
Für diesen Wirtschaftsraum hat man durch die Zusammenarbeit mit Fosun schon jetzt die Eintrittskarte.
Ich nehme auch an das Biontech der erste (und einzige ?) Impfstoff Hersteller sein wird der in China als
Ausländer einen Antrag auf Zulassung stellt.
Das zeigt schon in welcher Größenordnung man bei Biontech denkt, gegenüber den anderen Herstellern.
Sollte die EU bei Biontech auch die Option ziehen, könnten wir
in Deutschland mit bis zu 100 Mio. Dosen von Biontech rechnen.
Das würde erst mal für 50 Mio. Menschen reichen.
Dann würden noch 32 Mio. Menschen übrig bleiben von denen man Personen abziehen muss
die sich nicht impfen lassen können oder wollen.
Ob sich Biontech dann den Rest vom Kuchen auch noch schnappt, oder sich 2,3 andere noch mitmischen
wird man sehen.
Die Weltleitwölfe in New York haben unsre Biontech schliesslich wieder mal auf neues Rekordhoch getrieben.
Für Jammerei besteht also überhaupt kein Anlass. Obwohl ja viele auf dicken Gewinnen sitzen und die auch durchaus mal in den Geschenkekorb wandern könnten.
Wir haben schliesslich bald Weihnachten.
Aber da das Killervirus weiter auf Invasionskurs ist, dürfte die Abwehrkanone aus Mainz bei Investoren weiter begehrt sein.
So jedenfalls mein Wunschdenken...
https://quantdata.us/news/18711061
Scheinbar will man den Eindruck vermeiden, man hätte nicht vorsorglich genug vom Klassenprimus eingekauft. Schließlich sind Pfizer/BioNTech jetzt ausverkauft und können erst im Sommer wieder Dosen an die USA abgeben. Ich bin gespannt, ob sich die USA vorher über irgendwelche Wege noch mehr als die 100 Mio. Dosen von dem Impfstoff sichern können.
Moderna hat Felder vom amerikanischen Staat zur Entwicklung des Impfstoffs erhalten, richtig?
Pfizer/Biontech hat nicht auf diese Gelder zurückgegriffen, richtig?
D.h.,sollte Trump dieses Gesetz durchbekommen, dann könnte es sein, dass Moderna nicht einen Cent pro Impfstoff bekommt, da dafür die Forschungsgelder gegengerechnet würden, richtig?
Das bedeutet am Ende, nur Biontech macht Gewinne, richtig?
Oder habe ich etwas übersehen?
Also entspannt bleiben, moderna und curevac holt die Realität spätestens morgen ein u d die einzige Aktie die anzieht ist Biontech.
Ich glaube man versucht gerade durch das pumping bei den beiden die Zweifler aus biontech in moderna und curevac zu holen und dann fliegt der Deckel bei BNTX weg... nmM
https://www.youtube.com/watch?v=owveMJBTc2I
Option auf 500 Mio. Dosen Biontech Impfstoff spricht.
Ich denke die Sache USA und auch FDA sollte man ausklammern bis man
dort wieder einen Ansprechpartner hat.
Das Kasperletheater in den USA wird noch 4-5 Wochen gehen, aber der Vorhang
für die letzte Aufführung ist schon gefallen.
Das Problem der USA, bzw. der jetzigen Regierung, liegt darin, nur 100 Mio. Dosen fest gekauft zu haben, obwohl Pfizer laut eigener Aussage wesentlich mehr angeboten hatte. Man wollte aber nur diese 100 Mio. kaufen und das fällt den USA jetzt auf die Füße. Pfizer hat nun nämlich feste Verträge mit anderen Ländern und kann die USA erst wieder im Sommer beliefern. Das bedeutet, daß sich ca. 150 Mio. US Amerikaner mit AstraZeneka und Johnson/Johnson impfen lassen sollen. Na dann, wohl bekomms!
Aber ich gehe davon aus das Biden schon einige Zeit unterrichtet ist
mit welcher Menge an Impfstoff er bei Pfizer rechnen kann und
auch in welchem Zeitraum.
Trump wird das nicht wissen. !!
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.20 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 10.12.20 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Diese Person ist ständig nur bestrent schlechte Stimmung zu verbreiten, BioNTech mies zu machen und hat in seinen gesamten Threads nicht einen vernünftigen Satz von sich gegeben.
Ich wäre dir sehr verbunden - und gehe davon aus, dass es anderen genauso geht...
Wenn es Bedenken wegen der Zulassung in den USA gibt, dann auch belegen.
https://nypost.com/2020/12/09/...irst-in-israel-to-get-covid-vaccine/
Eine Zulassungsentscheidung geht damit ja noch nicht automatisch einher.