Mordkommission:: Asylbewerber tod nach Pegida-demo
die einzigen sind.
Um jemanden zu erstechen muß man nahe an die Person rankommen.
Und abends wenn es dunkel ist lässt man keinen fremden nah an sich rankommen.
Und wenn der auf einen losgeht ,ein Fremder wehrt man sich es müssten
Schnittverletzungen an den Händen sein.
Ecki du hast mich gefragt wer es meiner Meinung nach war.
Dann hilft nur die Fakten zu analysieren,ohne emotionen.
Was gibt es da wieder zu mekern???????????????
gewußt das waren die Nazis !!!!!!!!!!!!!!
Heißt ich weiß es nicht
Sonst Schreibe ich es gab keine Schnittverletzungen.
Es geht nicht darum es zu übersehen. Klar kann das passieren. Es geht darum wieso er fremdeinwirkung ausgeschlossen hat. Im schlimmsten Fall hätte es gar keine Obduktion mehr gegeben, wie es. IRL zu häufig in Deutschland vorkommt. Das hat jetzt gar nichts mit dem besonderen Fall zu tun.
Todesursache schlüsselbeinbruch? Vom Dach gefallen oder unglücklich von der Treppe gefallen?
Das mit den abwehrverletzingen haben wir aus dem Fernsehen. Nur kann man auch ohne abwehrverletzungen von einem Fremden umgebracht werden. Dein "wenn" ist daher nicht entscheidend.
Schaut Euch den Vorfall in Vorra an Anfang Dez., großes Bla Bla mit SOKO und staatlich organisierten Demos wie in der Ex-DDR und jetzt still ruht der See.
Vermutung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet.
Ich bin nicht Ecki
Der mich gefragt hat was ich zu dem Fall meine.
Hast du es nun verstanden???????????????????????????????????????????????
Mir ging's darum dass weder ich noch du bescheid wissen können. Zu behaupten, man müsse abwehrverletzungen sehen, ist für uns gar nicht machbar.
Und was den Sturz angeht. Meinst du nicht dann gäbe es noch andere Verletzungen?
Aber auch da gehts mir nicht darum recht zu haben, denn ich kann es eh nicht einschätzen, sondern darum dass man kein fremdverschulden ausschließen sollte. Find ich fahrlässig, auch ohne die angespannte politische Lage.
Das hat sicher die Staatsanwaltschaft angeordnet,das muß sie
bei Mordverdacht.
Wieso nimmst du für dich in Anspruch was für mich nicht gilt? Fühlst dich hier ohne Grund angegriffen. Komm doch mal runter und lies was ich schreibe statt völlig am Inhalt meiner Postings vorbei zu lesen!
Und ich hab geantwortet.Oder durfte ich das nicht?
Und ich vermute das nur.Darf ich das auch nicht?
Warte doch ab was ermittelt wird.
Komischer ist eher welche mühe sich gegeben wird, wieder die linke Presse anzugreifen.
Wartest doch einfach mal ab! Wenns ein Täter aus dem eigenen Umfeld war, muss er genauso bestraft werden. Wo ist das Problem? Selbst das hätte man ja durch die erste Fehldiagnose fast verhindert.