Mordkommission:: Asylbewerber tod nach Pegida-demo
da radieren wir doch gleich mal ein paar Dörfer aus.
genau wie die U-Bahn-Schläger (meist Muslime und Türken)
genau wie ...
kurz gesagt, jede Einzeltat eines Moslem ist heutzutage Indiz für die Gewaltbereitschaft des Islam im allgemeinen.
Wieso dieser Schwachsinn hier niemandem auffällt, ist schon psychologisch betrachtet sehr interessant. Jede Tat bestärkt die Islamhasser in ihrer Ansicht. Und die gleichen Leute regen sich drüber auf, wenn ecki oder meine Wenigkeit Taten von Neonazis auflisten, die im übrigen in Deutschland weit, weit häufiger vorkommen als islamistische Gewalt.
Kümmer du dich erstmal um die deutsche Gesellschaft! Da sind wir alle dazu aufgerufen, die Muslime hier willkommen zu heißen und sie weiter von der Demokratie zu überzeugen. Sie sind prozentual genauso von der Demokratie und von Gewaltlosigkeit wie alle anderen Deutschen auch. Die Demokratie wird ja heutzutage nicht nur von radikalen Deutschen (egal ob Islamisten oder Neonazis) bekämpft, sondern leider auch von vielen Normalos teilweise abgelehnt. Wenn ich manch einen Pegidaianer so zuhöre, ist der auch nicht gerade demokratiefreundlich.
Du bist kein Faschist. Scheinst nicht zu wissen was Faschismus heißt.
Du bist aber intolerant.
Kennst du denn Muslime persönlich? Wenn ja, was sagen die denn dazu, dass du sie nicht magst?
Liegt an der Erziehung, dem Umfeld und den weiteren Umständen ...
Gute Arbeitskollegen/innen.
Denen machts auch nix aus, Alkohol mit zu kippen. Allerdings bei Schweinefleisch zieren sie sich noch--- wie ne 14 Jährige, die zum ersten mal bockt.
Aber irgendwann fällt auch diese Mauer--- wetten...
Selbstreflexion stattfindet. Die Politik der letzten Jahrzehnte hat zu den heutigen
Problemen geführt. Multikulti-Schönrederei, "poltical correctness" i.V.m.
dem Totschweigen ganz offensichtlicher Probleme.
Danke an CDU, SPD und Grüne!!! Wirklich ganz toll gemacht.
ansonsten könnte ich auch so eine aussage kaum treffen oder?
Aber menschen essen tiere-bin ich jetzt ein tierhasser nur weil ich menschen mag?
Der Islam ist mir aber suspekt, da mit dieser Religion zuviel leid auf der Welt rechtfertigt wird
Bis auf die paar Pegida Jungs tanzt Deutschland jeden
abend multikulturelles Ringelpietz mit anfassen...
Und schon mal drüber nachgedacht wieso die Gewalt in Ägypten, Irak oder Syrien so groß ist?
Du scheinst keinerlei geschichtliches und politisches Hintergrundwissen zu haben. Anders kann ich deinen Unsinn nicht interpretieren.
Vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es andere ursachen in 3. Welt Länder haben kann, als allein die Religion?
Er meinte ja auch damals ernsthaft, dass er in Indien im Flughafen Neu-Delhi war und es überall nach Curry roch, was absolut falsch ist.
Wer mit vielen Nationen studiert hat, der weiss, dass es aus dem arabischen Raum einige sehr seltsame Typen gibt.
Allein schon deren Auffassung über Frauen haben mit der unseren nix gemein.
Schritt weiter.
Da seid ihr Kat Häbbi Potz usw usw pussies.
Respekt muß man sich verschaffen und dann kommt man weiter.
In dem Punkt würd ich mir von manch einem Pegida-Anhänger mal mehr Klarheit wünschen, denn was man derzeit in Foren, bei Facebook oder youtube so tagtäglich an Gewaltaufrufen (offen oder indirekt) findet, macht schon sehr nachdenklich wie intolerant und gewaltaffin unsere Gesellschaft geworden ist oder leicht werden kann.