Monument Mining LTD. A0MSJF
Einen Teil haben Sie ja durch Ihre Verkaufserlöse der Goldes (über 2 Mio)erzielt. (Stand 16. Febr.)
Falls das Darlehn noch nicht zur Verfügung steht, könnt ja MM auch noch eigne Aktienbestände (falls Sie noch eigene Aktien im Bestand haben) verkauft haben, um die noch offene Finanzierungslücke zu decken.
Sicherlich haben Sie in der Zwischenzeit weitere Goldverkäufe durchgeführt.
Ist aber nur eine Idee. Ob sie stimmt??
Gruß Hase
Hätte eine solche Stückzahl nur so im Verkauf gestanden, hätte das sicher zu einem deutlichen Kursverlust geführt. Darum mach ich mir auch keine Sorgen, da das meiner Meinung nach gut überlegt war.
Gruß
Hase
Und genau deshalb bin ich auch wieder dabei. Ich denke die nächsten paar Tage werden es zeigen.
Komischerweise habe ich meine Kauforder nicht im Orderbuch gesehen.
Ob das so gewollt ist?
Mich würde es interessieren ob ich der Einzige bin, oder gibt es da noch ein paar Käufer/Verkäufer die sich gestern und heute nicht in den Orderbüchern gefunden haben!?
Ist jetzt echt spannend ob sich nächste Woche was tut.
..die doch stark nach baldiger News riechen :)
http://monumentmining.com/userfiles/image/ProjectsHome1.jpg
http://monumentmining.com/userfiles/image/ProjectsHome2.jpg
http://monumentmining.com/userfiles/image/homenew.jpg
Glaube, der Rest der neuen Dateien sind Doubletten..
(da kommt anscheinend jemand mal richtig gut mit dem CMS klar)
Oder habbich noch wat übersehen??
PS: Skandalös, in "ProjectsHome1.jpg" sitzen mittig vor dem weissen Kasten anscheinend einige Mitarbeiter in der Sonne, anstatt zu arbeiten.... LOL, bestimmt doch nur ein Fake das Ganze...und das wurde dann montiert, damit jeder denkt, die Bilder seien echt.. *ugly*
PSPS: Hab letzte Woche auch noch die 100K vollgemacht - jetzt kanns aber wirklich mal langsam hochgehen mit dem Kurs :))
Nur Mut zum Mutmachen !!!!!!!!!!!!!!!
Zum Mut machen fehlt mir irgendwie der Mut - als MMY-Shareholder wird man mit der Zeit ja doch irgendwie bescheidener..
Dienstag erstmal drei Wochen Urlaub mit meiner Süßen...nein Duke, nicht die Hübsche vom Avatar :))
- Abschluss der Entwicklung der Infrastruktur des Minengeländes, einschließlich der Bürogebäude, Personalquartiere, der Kantine, der Labors, des Lagerhauses und der Versorgungsinfrastruktur wie z.B. Straßen, Strom- und Wasserversorgung und Telekommunikationssysteme;
- Beginn des Tagebaus im Juli 2009;
- Abschluss der Inbetriebnahme des Gravitationsaufbereitungskreislaufs und erster Goldguß im Oktober 2009. Mit dem Hochfahren zur vollen Mühlenkapazität von 1.200 Tonnen pro Tag wurde im Dezember 2009 begonnen;
- Beginn der Inbetriebnahme des CIL-Kreislaufs im Februar 2010, deren Abschluss für April 2010 anvisiert wird;
- Einstellung und Ausbildung von über 135 Arbeitskräften und Unternehmer auf dem Gelände.
ich denke es wird jetzt nochmals gut gekauft.
1. wegen des o.g. abschlusses
2. die Quartalszahlen müssten jetzt kommen
GM
Auf den haste dich bestimmt schon seit Weihnachten gefreut :-)
Habe tatsächlich auf die Links geklickt :-))
Für nächstes Jahr am 1.April erwarte ich aber, daß du diese Meldung in die News reinschleust
:-)
Anfang übernächster Woche wird es eine wichtige Vorentscheidung geben, in welche Richtung es mit höherer Dynamik weiter gehen wird....
Finde den Wochenchart (F) sehr interessant, vielleicht geht im April ja endlich mal etwas..
Würde zeitlich auch ganz gut zu den erwarteten News passen. (Quartal, CIL, erwerb weiterer Liegenschaften/Exploration)
Charttechnisch sieht es so aus, als ob der Chart sich die nächsten Wochen entscheiden wird:
Weiter rauf oder wieder runter?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ein weiterer Anstieg des Goldpreises auch MMY aus seinem Dornröschenschlaf erwecken wird...
Das ändert sich erst, wenn MM kontinuierlich produziert und verkauft.
Gruß