Monument Mining LTD. A0MSJF
in MMY. Fundamentals und Chart stimmen... bin überzeugt, dass das ein Teenbagger werden könnte, wenns dann mal losgeht!
Aber was will man machen ?!
Jetzt aussteigen ?! Niemals. Dafür stehen die Chancen viel zu gut. Hier warten nicht nur wir auf die entscheidenden News.
Hoffen wir das beste. Sobald das Volumen anzieht und es so aussieht als wenn was kommt, werde ich nachkaufen und den Aufzug nach oben mitnehmen !
Solange wir aber hier rumdümpeln lege ich mein Geld woanders an.
Allerdings immer nur kurzfrístig, da es hier bei MM jeden Tag so weit sein kann.
Hab inzwischen auch schon wieder 85K zusammen gesammelt, pari bei knapp 0,22 EUR..
Denke, wer von "uns Kleinen" schon drin ist, wartet weiter geduldig ab und stockt ggf wieder mal auf und ab..
Viele dürften wie Goethe21 auf die die offizielle Vollproduktionsnews warten, um weiter aufzustocken..
(Max 15K MMY würde ich mir auch noch gönnen wollen, dann langst aber wirklich - muss ja schließlich noch zur Gesamtdepotgröße passen, alles auf eine (oder wenige) Karte(n) setzen ist ja immer eher shice..
Aber benutzt doch büdde nicht solche Worte: "TeEnbagger"
Hehe, da wird einem ja ganz wuschelig.. (sofern sie über 18 ist natürlich nur!)
...nicht, dass dann sowat *ugly* wie auf meinem derzeitigem Avatar dabei herauskommt :))
Diese Nuss gilt es zu knacken. Erste Widerstände sehe ich jedoch bereits bei 0,25 EUR.
Habe mich mal durch die Seite von Axino.de durchgekämpft und fand (neben MonumentMining) das hier interessant
http://www.axino.de/public/...;msub=30&lid=1&mid=1330&p=2
(dort dan Universal Resources auswählen)
Vorallem wenn man die dazugehörige heutige Meldung auf Ariva liest. Langfristig gedacht natürlich.
Ich habe auf der Ariva-Seite von Universal Resources (WKN:754102) einen neuen Thread eröffnet und würde mich dort über eure Meinung und Disskussion sehr freuen !
Gruß,
DukeLondon83
Wer macht denn so was.
Evtl. weiß da schon jemand mehr...
Da kann man nur spekullieren, daß sich hier bald wieder was tut.
Vielleicht sind die alles ersehnten NEWS nicht mehr fern.
Als ob hier jemand in Absprache ein dickes Paket zum Festpreis übernommen hat?!
gerade dabei noch mal nachzulegen.
Keiner Kauft Aktien von solchen Werten und mit so viel Kapital wenn er nicht mehr weiß !
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.10 18:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID >cmenden + Goethe21<
Zeitpunkt: 29.03.10 18:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID >cmenden + Goethe21<
endlich mal was los.
kurs läuft seit monaten seitwärts.
Das Bollinger Band wird enger.
Technisch betrachtet deutet das auf einen Trendwechsel hin.