Monument Mining LTD. A0MSJF
Hier noch ein kleiner Chart. Wir befinden uns immer noch in dem Seitwärtskanal. Ein kleiner Aufwärtstrend ist zu beobachten. Schaffen wir es den kuzfristigen Äbwärtstrend von Mitte Juli zu durchbrechen ist der Weg über die 0,44 bis hin zur oberen Grenze des Kanals frei.
Ist noch reichlich Platz bis zum 52 Wochen Hoch ;)
http://stockgroup.stockgroup.com/baimg/img/FunRes/...1_MMY_Update.pdf
Ich erlaube mir, auszugsweise die Highlights hier reinzustellen:
Selinsing gold plant capacity to increase 250%
... The expansion will take annual capacity to 1 million tonnes and will include an additional milling, gravity and leach circuit.
...The 250% expansion in production capacity will be funded from current cash reserves, is expected to cost less than Can$8 million ...
..., however the company projects annual gold production will remain at 40,000 ounces for the year ending June 30, 2011 and increase to 50,000 oun- ces for the year ending June 30, 2012.
... The overall objective of the current exploration program is to convert existing inferred resources to reserves, add replacement ore and increase reserve and resource ounces with a target to exceed 1 million ounces to demonstrate at least a 10 year mine life. This will be facilitated through the drilling of about 19,000 metres of drilling in the next 12 months with four in-house rigs and one contract diamond drill rig.
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
increase 150% - dann komme ich auf 100000 oz/Jahr, wie von Baldock prognostiziert.
Ich hatte diesbezüglich die Diskussion schon im Thread gelesen. Wollte aber gar nicht darauf eingehen, sondern einfach nur kurz das wichtigste aus dem Artikel herausfiltern.
Aber du hast natürlich recht. Nicht, dass ich mir hier eine Anklage wegen Pushens durchs Aufwärmen "bekannter falscher Zahlen" einfange ;-)
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Sagt mal, möchte nicht einer der näher dran wohnt als ich zur Stuttgarter Rohstoff Konferenz fahren? ;)
Scheint so, als wären eure Prognosen wegen guter Vorzeichen und so wahr geworden.
Jedenfalls bin ich jetzt hier dabei (kleine Posi, aber hoffentlich edel).
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wenn wir Glück haben, bewegen wir uns heute genau zwischen dem Wiederstand bei 0,46 und der Unterstützung von 0,43.
Wenn wir sehr viel Glück haben wir die 0,46 heute auf den Prüfstand gestellt.
Wenn wir nicht glücklich sind, dann rutschen wir wieder unter die 0,43.
Würde mal sagen die Chancen sind 30/15/55 :)
Daumen drücken und auf die Eröffnung in Kanada warten!
In Canada ist die 0,65 noch im Weg! Aber die Volumina sind eben immer noch nicht wirklich hilfreich :/
Dann mal los die 10 Euro kannste doch mal investieren:-))
Zur Zeit sieht es ganz gut aus! Abwarten!!!! Nicht das wir wieder den MMY JoJo Kurs sehen!