Momentanes Tief von Bayer ist absurd
Denn die im Artikel genannten Gewinne pro Aktie führen zu absurd niedrigen KGV's, die meines Erachtens auch durch die Prozessrisiken nicht gerechtfertigt sind.
Bayers Tochtergesellschaft BlueRock Therapeutics hat von der FDA in den USA den Regenerative Medicine Advanced Therapy Status für ihre Zelltherapie Bemdaneprocel zur Behandlung der Parkinson-Krankheit erhalten. Dies ermöglicht eine beschleunigte Entwicklungsprüfung und Beratung bei der Entwicklungsplanung durch das Center for Biologics, Evaluation and Research (CBER) der FDA.
Daten aus der klinischen Phase-I-Studie mit Bemdaneprocel bestätigen nach Ansicht von Seth Ettenberg, Präsident und CEO von BlueRock Therapeutics, „großes Potenzial, Patienten mit Parkinson-Krankheit dabei zu helfen, Funktionen wiederzuerlangen, die sie durch die Krankheit verloren haben”. Eine klinische Studie der Phase II wird vorbereitet.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=177053
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/novo_nordisk
ist ein KGV von nur 10 für Bayer - trotz aller Risiken - noch eine extreme Untertreibung.
JPMorgan hat heute seine Einschätzung für die Bayer-Aktie erneuert und das Rating auf „neutral“ belassen. Das Kursziel wurde auf 34 Euro festgelegt. Dies würde einen Anstieg von gut 26 Euro um etwa 8 Euro oder mehr als 25 % bedeuten.
Sehr optimistische Prognose....mir wäre es Recht wenn erstmal die 30,- mal geschafft wären....
https://www.ariva.de/news/...sons-den-deutschen-pharmariesen-11333734
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ascht-20363935.html?feed=ariva
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Scansoft