2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
die spikes gab es bei mir übrigens nicht im chart
finde tesla heute spannend
könnte zwar zur eröffnung wild werden aber mal nen short bei 243 sl 245
wenn allein der anstieg seit 11 uhr retraced wird sollten wir wieder unter die 240 kommen mit der option das das gap zumindest teilweise geschlossen wird. immerhin knapp 14%
- In der Eurozone ist der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe im Monat Oktober nach vorläufigen Zahlen auf 45,9 Zähler gestiegen nach 45,0 Zählern im Monat davor. Analysten hatten mit einem Anstieg auf 45,1 Zähler gerechnet. Der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor ging auf 51,2 Punkte zurück von 51,4 Punkten im September. Erwartet worden war ein Anstieg auf 51,5 Punkte.
- In Deutschland ist der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe im Oktober nach vorläufigen Zahlen auf 42,6 Punkte gestiegen von 40,3 Punkten im Monat davor. Ökonomen hatten einen Anstieg auf lediglich 40,7 Punkte erwartet. Der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor stieg von 50,6 Zählern auf 51,4 Zähler. Erwartet worden war ein unveränderter Indexstand.
- In Japan ist der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe im Oktober gemäß der vorläufigen Zahlen auf 49,0 Punkte zurückgegangen von 49,7 Punkten im September. Volkswirte hatten mit einem leichten Anstieg auf 49,9 Punkte gerechnet.
- Quelle: UPS erhöht Ergebnisprognose - Honeywell mit Gewinnanstieg | stock3
14:30 USA US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Tsd
14:30 USA US: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Mio
15:45 USA US: S&P Global Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober (vorläufig)
15:45 USA US: S&P Global Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)
16:00 USA US: Neubauverkäufe September (annualisiert) in Tsd
16:30 USA US: DoE Erdgas-Lagerhaltung in BCF
Quelle: www.stock3.com
ist ein zock - also vorsicht - weil etwas übertrieben wie ich finde.
und fällt die wand die sich leider erst nach meinem einstieg gebildet hat könnts ziemlich schnell absacken.
obb daily wäre bei mir 268$ also nochmal gute 6% über dem aktuellen top.
da kann man dann schauen wenn es sich beruhigt hat die tage.
inzwischen 17%...
halbe wand abgefrühstückt rest ist verschwunden
shortseller alle rausgedrückt jetzt bitte runter
ich lass mal laufen und lass mich überaschen was draus wird
viel erfolg @humi
größenwah UND geld verträgt sich selten