2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Inflation senken und Arbeitsmarkt stützen.
Da die. Inflation schon unter 3 Prozent ist, konnte man den Märkten keine Leitzins bei 5,25 Prozent verkaufen.
Die erste 0,5% Senkung war nur zu logisch und die nächsten zwei 0,25% sollten Folgen, wenn nicht die. Inflation wieder erstarkt.
Softlanding ist das Ziel der Wirtschaft
Nebenbei bemerkt, da sieht man ja, was die angebliche Nahostangst bedeutet......
Und an Tagen wie heute wird i. d. R nahe Tageshoch geschlossen. Mal schauen, wo das liegt. Ein Teil Long ist noch drin, Sicherheits-SL 090, werden wir aber kaum hinkommen, eher weiter nach oben heute.....
Unl für den Dax sind die 100 nun eine gute Basis bis heute abend!
Auch erstellen wir keine Statistiken die unter Umständen nachträglich revidiert werden.
Wir können uns nur am bestehenden Markt orientieren und das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
Also nicht ärgern, notfalls seine Positionierung zu recht rücken und ein schönes WE mit positiven Eindrücken verbringen :-).
2. Hälfte lass ich laufen, TH könnte Ziel sein. Nachboerslich vielleicht höher..... Nach Xetra wird das ja gern gemacht, insbesondere Freitags.....
Trout hat die Marken genannt. Das wäre dann über 150 sehr bullish und meiner Meinung nach entscheidet sich das nicht heute, hätte ich auch geschrieben.....