2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Im 15er sieht es so aus, als wennder Dax das mBB verteidigen kann und sich zum oBB bei ca. 19.270/19.275 hinbewegen möchte. Alles BBs zeigen leicht nach oben.
Im 60er befindet sich der Dax momentan zwischen dem uBB und mBB. Währenddas oBB horizontal verläuft, sind as mBB und uBB nach unten gerichtet.
Im 240er hat der Dax vom oBB kommend bis zum mBB konsolidiert und ist dort erstmal abgeprallt. Er hat es zwar leicht nach unten hin durchbrochen und ist bemüht, sich wieder gen Norden zu orientieren. Das muss man nun abwarten. Alle BBs zeigen nach oben.
Im Daily hat sich durch den gestrigen Tag wieder Raum gen Norden bis zum oBB ergeben. Faäält der Dax allerdings weiter gen Süden, befindet sich das mBB bei ca. 18.800. Das kann natürlich passieren, aber das oBB und mBB sind momentan noch aufgerichtet und das uBB verläuft horizontal.
Im Weekly ist der Dax am oBB durch Übertreibung abgeprallt. Sollte sich diese rote Kerze weiter ausbilden,könnte der Dax bis zum mBB bei ca. 18.500/18.450 fallen. Das wäre durchaus sehr gesund!
wünsche euch Allen viel Erfolg, war jetzt ein paar Tage nicht online. Mal schauen, werde mich mal so zwischen 19260/300 für Short auf die Lauer legen, mal schauen ob Rocco recht hat. Ansonsten 14:15 ADP Daten. Erwartet werden 120k neugeschaffene Stellen, etwas mehr als die 99k im August, aber entscheidend wird der NFP am Freitag werden. Ansonsten noch die ein oder andere Rede der FED Banker
Für mich im Moment kein Handlungsbedarf, da unter 150.
Taucht er in den Gap Bereich ein nach unten, könnte dies geschlossen werden!
Aber auch dann nach wie vor Aufwärtstrend.
Long erst ab 150!
Und die sicher ich auch extrem eng ab, so dass ich manchmal 3 Versuche benötige. Dann wird ein Teil nach 25-30 Punkten abgegeben, oft die Hälfte, für den Rest meist SL gesetzt. Für mich ist das immer Netz mit doppeltem Boden.
Jeder hat so seine Strategie mit der er klarkommt.
Deutlich weiter unten gibt's dann natürlich auch wieder Marken für long, kein Thema.