2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber selbst, wenn das nichts werden sollte, stehen heute bisher ordentlich Punkte auf der Habenseite...
Dann ist mein N100-Short schon wieder in den SL (=KO) gelaufen. Ausgeglichen wird dieser Verlust durch einen Gold-Put, der eingelaufen ist und den ich bei ca.2440 wieder verkauft habe. Jetzt also flat.
Welch eine Vola, welch ein Hin- und Her. Gratuliere denjenigen, die das traden können.
Aber: Die 18.000 müssen m.E. irgendwann nochmal wieder von oben getestet werden.
Ich bin bei 18.188 short und Du etwas tiefer, aber wenn die 18.100 für uns beide aufleuchtem, wäre das doch für uns beide gut. Verstehe ich irgendwie nicht.....
Also bitte nun die Daumen und zusätzlich die Großzehen drücken, denn nun muss es in time im Dax zügig runterlaufen, damit meine Tradingidee auf der Shortseite aufgeht.
----------
kurse können aus dem stand dausend machen die frage ist immer warum sollten sie ?! muss man wenn man ggf den haupttrade verpasst hat - vor xetra-ende noch long gehen ? klar kann das gut gehen .... aber vorher traut man sich ggf nicht und dann springt auf nachdem R3 schon pulverisiert wurde ?
da bin ich bei biji