2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
bei Dax weiß ich nicht wer der größte ETF ist
im übrigen sind auch in dne us.charts noch tiefere ziele aktiv - allerdings hatte ich die für mich abgehakt - aber wer weiss was da noch kommt
schön übrigens das die alten regeln wie hier gepostet noch funktionieren - es sind immer als erstes die tech-werte
Omega Health und ING handeln heute exDiv
Q2 vermelden heute Realty Income, Oneok und Simon Prop
DAXiene....Trend down.....kleines Shortsignal sehr stark....850 wurden easy erreicht....680/780 nun Widerstände....bleibts drunter, stehen 380/400 auffem Plan
DOW....Trendwechsel zu down...kleines Shortsignal stark...Stütze fiel....39.400 wurden erreicht...merci....
39.400 fungiert als neue Stütze....darunter wartet 38.850....40k nun fetter Widerstand
€uro....Trend nun neutral....kleines Longsignal saustark....Freitagseinschätzung war voll für die Tonne....1,094 nun dicker Widerstand in Reichweite....dort liegt heute der Entscheidungsbereich
WTI....Trend down....kleines Shortsignal aktiviert...Longsignal pulverisiert...trotz Nahost....Unterstützung 73,50 ist durch und ist nun der Widerstand...Unten warten, bei Fortsetzung der Hauptbewegung 72,50 (Doppelboden) 70,50 und 69
BTC....Trend down...kleines Shortsignal stark....62.600 abkassiert.....Gap down dazu noch nächste Stütze bei 55.300 gerissen.....nächster Halt 50.....46.200....sofern 62.600 nicht zurücherobert werden kann
Gold....Trend up....kleines Longsignal stark....416 hielt....Zielbereich 4.513
Good trades@all
Trout
Ich für meinen Teil habe meine Hausaufgaben am We gemacht und mir für rund 20 kaufenswerte Werte die Charts studiert und entsprechende Einstiegsmarken für mich bereit gelegt.
Heute heißt es dann Pulver aus dem Cash Bunker holen und anfangen die Einsätze zu machen, damit wir dann unter dem Tannenbaum ein paar Geschenke einsammeln dürfen......
Schauen wir aber zunächst zum Tagesgeschäft....
Value heute Morgen 622/838 POC 696
wir handeln fast 200 Punkte unter der Value extrem aus dem Gleichgewicht und damit auch sehr billig!
Tagesspanne Freitag 967/620 rund 300 Punkte und damit eine recht normale Spanne für den Tag
Pre Value 317/981 Pre Poc 081
VPOK short
wie oben geschrieben heißt es in solchen Phasen nach Sonderangeboten Ausschau zu halten, denn die Trends der Unternehmen sind ja nicht kaputt es wird einfach nur Kasse gemacht und damit an der Börse ein ganz normaler Vorgang.
Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
"China - Caixin Einkaufsmanagerindex (EMI) Dienstleistungen"
http://de.investing.com/economic-calendar/...-caixin-services-pmi-596
Absicherungen musste man seit Wochen im Depot haben, jetzt noch hektisch absichern oder verkaufen, ist wenig ratsam.
Da der Nahostkonflikt über das Wochenende nahezu ruhig blieb und bleiben kann, ist nach 400 Punkten im Dax runter getaxt vielleicht das Pendel schon sehr weit ausgeschlagen....
NIKKEI und KOSPI heute Nacht auch schon im Sell Off, jetzt setzt sich die Panikwelle fort, weil zu viele Themen zusammenkommen.
Good Trades.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi