Culture Club
Seite 326 von 2434 Neuester Beitrag: 31.10.24 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 61.838 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 12:24 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 6.416.876 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 2434 > |
Identität als ideologische Kategorie existiert allein über die Konstruktion eines Nichtidentischen als ihrem fiktiven Gegensatz. Eine leere Hülle, die sich allein über die Abgrenzung definiert, konstituiert und reproduziert, wobei das nichtidentische andere überhaupt keinen anderen Inhalt erhält als eben diese Funktion zu erfüllen und damit stets reine Projektionsfläche bleibt. Die eigene Leere und das Unbehagen an ihr stiftet dabei den unbegriffenen lebensbiographischen Ausgangspunkt.
prototypisch:
DJ
Anders Trentemøller, né le 16 octobre 1974, est un DJ/compositeur danois de musique électronique venant de Copenhague. Wikipédia
Naissance : 16 octobre 1972 (43 ans), Vordingborg, Danemark
Sélections : Grammy Award du meilleur remix d'un enregistrement non-classique, plus…
Genre : Rock alternatif, Indie dance, Techno minimale, Electronica, Techno, Chill-out, Ambient
Er hatte unter anderem - deswegen kam ich gedanklich auf ihn, das Schmelzen der Eisberge vertont. Dein Clip gestern abend "The Mountain" war meine Inspiriation , hierzu, Fil.
es gibt jedoch Kollegen, die das besser können als meine Wenigkeit:
Melania Brescia:
selbstportraits