Guten Morgen Thread
Seite 33 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.685 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 114 > |
Die 7-Tage-Inzidenz im Kreis Soest sinkt nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Mittwochmorgen auf 136,9 (Vortag: 144,5, Vorwoche: 95,7). Der Kreis Soest nimmt damit eine Sonderstellung ein.
In Nordrhein-Westfalen steigt die Inzidenz weiter und liegt jetzt bei 183 (Vortag: 176,6, Vorwoche: 147,9). Von den 53 Städten und Kreisen in NRW hat nur noch der Kreis Coesfeld mit einem Wert von 93,8 eine Inzidenz kleiner als 100. Die höchste 7-Tage-Inzidenz im Bundesland hat aktuell der Kreis Minden-Lübbecke mit 288,5
3,5 Stunden später ist der Kofferraum voll, u.a. vier Paar Schuhe für Madame, Lebensmittel, die einen Kühlschrank komplett füllen, sowie diverser Schnickschnack plus Blumen.
Jetzt, nach dem Mittagessen, klappen mir die Äuglein zu. Muss aufpassen jetzt...:-))
Erstmal einen Kaffee einverleiben....
Kennt ihr solche Tage?
Herrschaft ist zufrieden, Predator geht's gut.:-))
gestern ist meine allwöchentliche sportgruppe ausgefallen.
luft ist irgendwie raus.
ich möchte mich eigentlich für den silvesterlauf von werl nach soest vorbereiten,15 km,
was für mich echt ne herausforderung ist.
aber ich mache seit 3 wochen nichts.
solangsam wird es zeit.
heute regnets, wieder ne faule ausrede.
am wochenende fang ich an!!!! (es sei denn, es regnet)
dass er dieses jahr lediglich virtuell stattfindet.
da habe ich keine lust drauf.
werde wohl mit meinen jungs einen alternativ lauf starten.
letztes jahr sind wir 10 km gewalkt.
das war auch schön.
Kannst du nicht allein trainieren, um eine Grundfitness zu erhalten? Ich laufe nicht, von daher entschuldige eine gewisse Naivität...
ich jogge immer alleine( kopf frei machen).
zusätzlich die senioren- leichtathletik-truppe, lol.
einmal die woche sollte das ein, aber fällt immer öfter aus, da zu geringe nachfrage,
seit corona ist da der faden abgerissen....
ich hoffe, wir kriegen wieder die kurve.
bisschen bewegung, gymnastik, basketball, quatsch labern.
# 815: Das renkt sich sicher wieder ein, Juto. Aber bleib dahinter…wenn die soziale Kontakte mal eingeschlafen sind, kriegt man sie nur mehr verdammt schwer wieder aktiviert. Der Mensch ist einfach bequem.
# 817: Absolut! Nicht zuletzt „unterstützt“ von den dazu ganzen asozialen Medien mit ihren narzisstischen Auswüchsen. Wenn sich dann unzufriedene Menschen mit zu viel Zeit auf der Suche nach einer einfachen Wahrheit „finden“ wird‘s echt kompliziert. „Opfer“ sind dann letztendlich alle…
Deutschland zählt zum ersten Mal seit Pandemiebeginn über 60.000 Neuinfektionen. Laut Robert Koch-Institut wurden 65.371 neue Positiv-Tests registriert. Vor einer Woche wurde erstmals die Marke von 50.000 überschritten.
Die 7-Tage Inzidenz gibt das RKI mit 336,9 an, am Vortag lag sie bei 319,5.
264 Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben. Vor einer Woche waren es 235 Todesfälle.
Dennoch wünsche ich allen einen schönen Donnerstag bei ansteigenden Temperaturen im Norden.