Guten Morgen Thread
Seite 31 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.673 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 114 > |
Die Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 289,0 an. Zum Vergleich: Am Vortag lag die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen bei 277,4, vor einer Woche bei 191,5.
55 weitere Menschen sind in Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Vor einer Woche waren es 37 Todesfälle.
Jetzt aber erst mal einen Vor-Cappuccino-Morgen-Kaffee auf den 2ten Sonntag des vorletzen Monats dieses Jahres, das mMn insgesamt durchaus Hoffnung auf ein positiveres Jahr 2022 macht…
Möge der Tag auch für euch entspannend sein.
Kaaaffffeeeee!
"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen."
Peter, 56, Hausmeister
Wie war der Cappu?
Bin Tee - Liebhaber und Trinker
In der kalten Jahreszeit schon eine süße Chai-Latte mit Milschaum... hmm fällt dann wohl doch unter Cappu Ähnlichkeit - hmm oder Kaffee : vielleicht eine Art Mischling
Die Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 23.607 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 8094 Ansteckungen mehr als am Montag vor einer Woche.
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf einen Höchststand von 303,0 von 289,0 am Vortag.
43 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche waren es 33 Todesfälle.
So bin ich unfreiwillig zu einem wirklich entspannten Urlaubstag gekommen.
Ich bitte, mein Fehlen hier zu entschuldigen.
Wünsche allen einen schönen Restmontag und eine erfolgreiche Börsenwoche.
engen Forumsregeln widersprüchlich ausgelegt ist.
Übrigens: Im OGNM-Thread bist du, EP, der Meinung, dass die Fahnenstange bald
erreicht ist. Diese Fahnenstange sehe ich noch nicht.
Schaue dir doch die Langzeitcharts von Dow Jones und DAX einmal an, in deren Verlauf
haben sich aktuell noch keine Beulen noch oben ausgebildet.
Sollten sich in den kommenden Jahren diese Beulen ausbilden, dann würde ich
auf höheren Cash-Anteil setzen ...
Ich respektiere natürlich deine Meinung zu den Aussichten 2022. Aber ich sehe diverse Unwägbarkeiten kommen, und da schadet das Vorhalten von Cash bzw. das Mitnehmen von Gewinnen nicht.
Freut mich, wenn du am Ende besser liegst. Bin da echt ein fairer "Verlierer".:-))
Viel Erfolg.