Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 248 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.544.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 985 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 380 > |
Toto Wolff hat 14,5 Mio Aktien und seinerzeit damit 0,95% Anteil
vllt. hat man ihn vergessen..
und warum sollten sie ausgerechnet ihn vergessen haben?
was ist mit vettels anteil?
Es wird keine geben Übernahme durch Stroll geben.
Wenn Daimler nicht will hat Stroll keine Chance...
@Zock du hast auch mein Anteil vergessen;-)
Wolff wahrscheinlich ebenso...
Primewaggon 1,117%
Fidelity Midcap 14.941.400 shares
Fidelity New Insights 14.846.195 shares
Nochmal Daimler wird es nicht zulassen...
Wir haben jetzt Corona und Brexit noch an der Backe hängen...
Daimler wird die Stückzahl mit Moers als CEO vervielfachen und ich rede nicht von 10 000 St.
In 2 oder 3 Jahren wird alleine der DBX 10 000 St. bringen ich könnte dank Daimler wegen Hybrid und Elektro noch einiges aufzählen...Daimler will ein Mehrwert haben.
@Sky die Wette gilt, spätestens Sommer 2021 erwarte ich die Kiste nach Stuttgart gesendet;-)
@Zock ach sorry hab das total versehen ;-)
https://www.topspeed.com/cars/car-news/...d-be-too-high-ar190061.html
Ich werde jetzt jedenfalls zum 7. mal nachkaufen und in aller Ruhe abwarten.
Was Ihr hier schreibt ist ja richtig, AML steht eine rosarote Zukunft bevor, viel besser als die letzten Jahre waren. Jetzt soll die Börse ja bekanntlich die Zukunft abbilden, heißt doch dass die massiv unterbewertete AML Aktie nach oben schießen müsste, und zwar sofort nach den good news.
Ich glaube der Kurs wird von ein paar wenigen gelenkt. Das sah man schon als der Kurs über Wochen bei 50gbp schloss. M.M.n. ist das hier für Kleinanleger wie in der Spielbank. Was denkt Ihr?
geht der Technologietransfer über den angesetzten Wert von 268 Mil. GBP hinaus, muß AML bis zu 28,6 Mil. GBP cash zuzahlen.
Der share-price für die Transaktion ist mit ,62317 pence definiert. Wird bei den folgenden Tranchen dieser Preis am Tag der Maßnahme unterschritten, muß AML die Differenz in cash ausgleichen.
Daimler erhält einen Aufsichtsratsposten bei AML nach Durchführung der 1. Tranche. Daimler behält diesen Posten, wenn der Anteil nicht unter 7,5% Beteiligung fällt. Steigt der Anteil über 15%, bekommt Daimler einen 2. Aufsichtsratsposten.
Daimler darf seine shares erst 365 Tage nach dem kompletten Erwerb aller Tranchen, der Auflösung dieser Vereinbarung, oder 31.12.2023 verkaufen.
Quelle: https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Ich glaube, es wird alles getan werden, um den Preis über den ,62317pence zu halten, zumindest zur folgenden Tranche. Dazwischen???
Ein Übernahmeangebot an die Aktionäre steht kurz bevor, und soll attraktiv erscheinen! Es wird spannend, haltet eure Anteile fest!
Nur meine Meinung!
Schönes Wochenende!
In der Heimat (Forum) England sind sie Jungs nach dem Daimler im Boot ist, überzeugt das es zu keine Übernahme seitens Stroll kommt ...Vor diesen Daimler Deal war davon eher die Rede das Stroll es Privatisiert....Also drüben in England sind die Jungs jetzt erleichtert..