Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 245 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.544.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 380 > |
Ahoi ebi, besteht die Möglichkeit dass Du " Patty Simon Foreign Affair " meintest ?
Nun wieder wenigstens halbwegs vom off - zu ontopic, wobei es doch egal ist wie und mit was wir uns die Zeit vetreiben bis die Astonen aus den Hecken kommen.
Gemach Gemach meine Damen und Herren das wird schon werden.
Ansonsten Liebe Grüße an ebi sowie an die " Rechner " und die " Bauchgefühler "
Veni, vidi, vici
Wären die Märkte diese Woche nicht eingebrochen, hätten die Nachrichten von AM und Daimler die Aktie über eins gezogen, davon bin ich überzeugt! Dieses Szenario wird dann etwas verspätet einsetzen, aber es kommt mit Sicherheit demnächst. Meine Meinung
T.Wolff
Moers
Vettel
Bertarelli
F1 (2021)
Der Wolfang Amrbros würde sagen ...." Zwicks mi , dad kon nid soen ""
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der Gewinn durch die Daimler Meldung ist mittlerweile nahezu vollständig verpufft.
Wenn ich mir die Indizes so anschaue dann geht das Elend noch einige Tage so weiter.
AML kann da jetzt wenig dafür.
Doch - die Verwässerung wird übertrieben, das muss ein Ende haben!
Übrigens: Die in D kommunizierte Lieferzeit von 8 Monaten liegt nur in dem zugeteilten Kontingent, das Werk ist laut Stroll nur bis Ende März ausverkauft, 5 Monate, habe ich auch erwartet, USA und GB leiden heftig unter Corona.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Stroll ,Moers Vettel Toto die sind nur dazu da weitere dumme Anleger in diese Aktie zu locken.
Vettel Toto Moers Stroll werden auch keine Verluste erleiden wenn die Aktie fällt, die bekommen ihr Geld auf anderen wegen Doppelt zurück zb Optionen oder billige Aktien bei der nächsten Kapitalerhöhung die das kleine Volk nicht bekommt.
Der kleine Aktionär ist immer der dumme.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 10:37
Zeitpunkt: 30.10.20 10:37
Wenn Sie eine lohnende, zuverlässige Investition in Aston Martin wünschen, kaufen Sie das Auto und nicht die Aktien des Unternehmens.
Auf deutsch gesagt, wer sein Geld vernichten will, solte in Aston Martin investieren.
Es müsste in doch wohl eher unterstützen.
du sagst die unter 80pence eingestiegen sind haben kein Risiko.
Wenn ich sehe was mit der Aktie für ein Spiel getrieben wird, kann ich das irgendwie nicht glauben.
Ich kann auch nachvollziehen dass die Händler den DBX erst mal so bestellen, ohne End-Kunden dafür zu haben, damit sie nicht leer ausgehen bei der Zuteilung. Das ist ein Minus-Punkt. Trotzdem bleibe ich dabei. Ich glaube die Partnerschaft mit Mercedes-Benz ist stark und wird die Marke AML nicht unterlaufen. Lamborghinis und Bentleys und RRs werden nach wie vor auch verkauft und im Falle von VW halte ich MB für den besseren Partner für AML. Viel Glück!
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...uer-ist-1029711147
THE VERY GOOD FOOD CO.INC
Seit es sogar veganen Weichspüler gibt, ist klar das hier ein neuer Hype entsteht.