Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 188 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 248 > |
Bloß ich lass mich nicht beleidigen und angreifen.
Muß mich auch nicht für die Fehler anderer rechtfertrigen.
Die 3/4 Mehrheit ist ja schon durch RB UE GmbH gewährleistet, wäre aber schön gewesen, wenn von den "Kleinaktionären" auch Vertreter anwesend waren.
Schade.
21.11.2012
- VDE-Normungsorganisation DKE ruft Initiative "Energiewende 180 Grad" ins Leben
- Bis zu 180 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen werden in einem Kompendium vorgestellt
- Unternehmen, die ihren Beitrag zur Energiewende Made in Germany leisten, können sich bis zum 30. November 2012 unverbindlich registrieren
http://www.innovations-report.de/html/berichte/...028.htmlinnovations report
Frankfurter Rundschau
20. November 2012
Landtag beschließt Gesetz zur Energiewende
Hessen hat einen wichtigen Schritt für die Energiewende getan: Der Landtag beschloss am Dienstag in Wiesbaden das Energiezukunftsgesetz ...
Wiesbaden. Hessen hat einen wichtigen Schritt für die Energiewende getan: Der Landtag beschloss am Dienstag in Wiesbaden das Energiezukunftsgesetz mit den Stimmen der Regierungsfraktionen. Es setzt Teile der Ergebnisse des Energiegipfels vor einem Jahr um. Ziel ist es, bis 2050 Strom und Wärme möglichst nur noch aus Wind, Sonne, Wasserkraft und Biomasse zu gewinnen. Laut Gesetz soll die energetische Sanierung von Gebäuden forciert werden. Umweltministerin Lucia Puttrich (CDU) sprach von 2,5 bis drei Prozent der Gebäude. Ein «Energie-Monitor» soll regelmäßig die Projekte kontrollieren.
Das Gesetz nehme auch bremsende Regelungen für den Denkmalschutz heraus, betonte der CDU-Abgeordnete Peter Stephan. Wichtiges Ziel ist auch die Steigerung der Energieeffizienz. Zudem weist das Gesetz zwei Prozent der Landesfläche als Vorrangfläche für Windenergie aus. Dabei ist ein Abstand von 1000 Metern zwischen einzelnen Windrädern vorgeschrieben.
Die Oppositionsparteien kritisierten das Gesetz als nicht ausreichend. Für die SPD ist damit «nur ein Bruchteil» der Ergebnisse des Energiegipfels umgesetzt. Die Grünen, die sich bei der Abstimmung enthielten, sprachen von einem «unkonkreten und emotionslosen» Gesetz. Die Linke kritisierte, dass das Thema Verkehr bei dem Gesetz - genau wie beim Energiegipfel - außen vor geblieben sei. (dpa/lhe)
Open-Source-Film zur Energiewende
„Ich hatte eine Schere im Kopf“
Der Fernsehjournalist Frank Farenski hat einen Film über die Energiewende gedreht – als Open-Source-Produktion. Das war teuer, aber für das Team ein Befreiungsschlag.
http://www.taz.de/Open-Source-Film-zur-Energiewende/!105826/
Hier ihre news.
The company authorised capital amonts to seven hundred and fifty thousend euro (€750000,00) divident into seven hundred and fifty thousend (750.000) shares, each shares having a norminal value of one Euro (1€).
Leiter hat man wie von mir bereits angekuendigt den beschluss zum Wechsel ganz vergessen. Das ist halt der unterschied wen man wie sie nur google, Kopiert und Einfuegt. Das obige ist bereit seit 15.00Uhr bekannt, man muss nur wissen wo.
Have a nice day, kleinanleger Heron
Und weshalb sollte ein Börsenplatz bekannt gegeben werden. Stand gar nicht auf der Tagesordnung.
Endscheidungen einer Hauptversamlung, muss der Boerse wo das Unternehmen erstgelistet ist Zeitnah mitgeteilt werden. Lessen sie doch einfach mal die AGB der Boerse Frankfurt.
Deshalb habe ich mich entschlossen, diese hier öffentlich zu machen.
snoppy Zeit: 00:16
Aw: snoppy
Löschen ] [ Sperren |
Sie sind fuer mich ein kleine Arschloch. Sie Sachsendepp sind ein ganz kleiner und feiger Betrueger. Mit einen albernen Nickname Straftaten in web zu begehen ist ja wohl das letzten sie schaebischer Lump. Zusammen mit Brendler nocheinmal abzukassieren was geht halten sie wohl auch noch fuer clever Fucker. Feigling, feigling, feigling
Oh haette mich auch gewundert, geht auf die Seite von Bioenergy, drueckt auf die englische Version der ao HV, drueckt dann auf TEXT da steht es und so mit ist er seiner Pflicht nachgekommen clever der Brendler. Scheinbar wollte man es noch ein bischen geheim halten und wer denkt weis warum, den man hat ja das wichtigste nicht beschlossen und was das Bedeutet ist ja klar.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.12 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung,s.vorletzter und letzter Satz.
Zeitpunkt: 22.11.12 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung,s.vorletzter und letzter Satz.
Letzte BMs von und an fi|snoppy
» Ältere BMs
§Heron Zeit: 21.11.12 23:59
snoppy
[ Löschen ]
Du neunmalklugscheißer
Gibt es denn von der gestrigen ao HV nichts zu berichten?
Oder kam es zu keinem Ergebnis.
Eigentlich haben Sie nicht die Pflicht, bei solch außerordentlichen Ereignissen einer Mitteilungspflicht in Form einer Kurzmeldung.
Möchte Sie nicht nochmal daran erinnern, und erwarte noch im Laufe des Tages von Ihnen ein Ergebnis.
Verbleibe wie immer mit freundlichen und "geduldigen" Grüßen
Mitteilung ist in der Korrektur runde und wird spätestens morgen auf der Internetseite sein.
Mfg
Ralph Brendler
Derartigen Schriftverkehr kann und darf nicht rausgehen.
Daher ist es mir ja auch immer wichtig, wenn ich Info's einstelle mit Quell-Angabe.
Hatte letzte Nacht erst genug trabbel mit Snoppy.
Er ist weit unter die Gürtellinie gegangen.
"Wie Sie wissen, wird zum 15. Dezember 2012 jenes Handelssegment der Börse Frankfurt geschlossen, in dem auch die BES-Papiere bisher gehandelt wurden. Um die Fungibilität der Aktie und einen weiterhin liquiden Handel zu sichern, führt das BES-Management deshalb bereits seit einiger Zeit intensive Gespräche bezüglich eines Wechsels an einen anderen Börsenplatz. Die Erhöhung des Aktien-Nennwerts bildet hierfür eine wesentliche Voraussetzung."
Quelle: BES-Homepage
Die Aktienzusammenlegung (auch Nennwerterhöhung; engl.: reverse split oder stock splitdown) ist das Gegenteil eines Aktiensplits und die Maßnahme einer Aktiengesellschaft, welche die Anzahl der ausgegebenen Aktien verringert, wodurch der Börsenkurs der verbleibenden Aktien entsprechend steigt.
(1) Die Aktien können entweder als Nennbetragsaktien oder als Stückaktien begründet werden.
(2) Nennbetragsaktien müssen auf mindestens einen Euro lauten. Aktien über einen geringeren Nennbetrag sind nichtig. Für den Schaden aus der Ausgabe sind die Ausgeber den Inhabern als Gesamtschuldner verantwortlich. Höhere Aktiennennbeträge müssen auf volle Euro lauten.
(3) Stückaktien lauten auf keinen Nennbetrag. Die Stückaktien einer Gesellschaft sind am Grundkapital in gleichem Umfang beteiligt. Der auf die einzelne Aktie entfallende anteilige Betrag des Grundkapitals darf einen Euro nicht unterschreiten. Absatz 2 Satz 2 und 3 findet entsprechende Anwendung.
(4) Der Anteil am Grundkapital bestimmt sich bei Nennbetragsaktien nach dem Verhältnis ihres Nennbetrags zum Grundkapital, bei Stückaktien nach der Zahl der Aktien.
(5) Die Aktien sind unteilbar.
(6) Diese Vorschriften gelten auch für Anteilscheine, die den Aktionären vor der Ausgabe der Aktien erteilt werden (Zwischenscheine).