Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 187 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 248 > |
Viele wissen sicherlich gar nicht, mit was für einen Wert Sie gerade versuchen, Ihren großen Träume ein Stück näher zu kommen.
https://fragdenstaat.de/anfrage/...es-industriestandorts-deutschland/
Auszug
Zusammenfassung der Anfrage
die Medien berichten über die "Ergebnisse der Modellrechnung zur dezentralen Energieversorgung des Industriestandorts Deutschland", die seit sieben Monaten dem Umweltbundesamt der Bundesregierung vorliegen. Ich beziehe mich bspw. dabei auf die Veröffentlichung [1], die u.a. ein Kommentar "Das hat jedenfalls nix mit mir zu tun, da ich erst knapp 3 Wo im Amt bin. :-) Werde mir das anschauen" von Umweltminister Peter Altmaier enthält.
http://www.ariva.de/news/...-Listing-an-der-Boerse-in-Hamburg-4350247
Es schaffen so viele kleine Buden irgendwo gelistet zu werden - warum solte BES es nicht schaffen?
Sieht doch gut aus, vieles wurde in die Wege geleitet und man darf optimistisch sein ! ;)
Er läßt sich, wie wir ja nun Wissen, bei allen Dingen bis zum letzten Moment Zeit.
Ende des Jahres ist er wieder Liquide.
Siehe
http://denkmal-gruppe.com/download/ng_01.pdf
Der Beginn der Arbeiten ist für Anfang 2012 vorgesehen. Bis Ende 2012 sollen die Wohnungen bezugsfertig sein. Geplant sind im Einzelnen sechs großzügige Wohneinheiten mit Wohnflächen zwischen 135 und 240 qm, ein exklusives Penthaus mit 300 qm sowie ein Nebengebäude, das aus einer Wohneinheit und Büros
besteht.
0611 312695 das ist die nummer des gewerbeamtes wiesbaden ! WIE KOMMEN SIE DARAUF DAS BIOENERGY AN DER DDM AG BETEILIGT IST. BITTE FAKTEN
Steht in der Präsentation (Stand Mai 2012) unter Beteiligungen
http://be-sys.com/news/downloads/praesent_bes_05-2012.pps
Vor allem die Glaubwürdigkeit deiner Post's ist nicht erwähnenswert.
Das eine ist Traum, das andere Wirklichkeit. Wen die aktie mit 10€ in den Markt geht werden die Leute sich informieren ! Was wirklich bes ist, dann ist es kein hotstock mehr und das level dieser anleger ist etwas hoeher, Gesichten langen da nicht mehr!!
Nichts haben sie durch Fakten belegt, und wieso wen sie es doch genau wissen das Bioenergy bis zum heutigen Zeitpunkt nicht an der DDM Ag beteiligt ist, warum Posten sie es seit 16 Monaten dann alles ueber die DDM AG oftmals mit den zusatz Gelddruckmaschine. Und auch jetzt wieder mit der reginonal Boerse was schreiben sie da. Laut Gesetz kann ein auslaendisches Unternehmen an einer deutschen Nebenboerse nur gehandelt werden und zwar nur zweitgelistet wen es eine Heimatboerse hat, oder wieso denken sie warum der Herr Brendler keine Boerse benennen kann, Entrystandart ist auch ausgeschlossen den dazu muesste die Kapitalerhohung fuer den zweck beschlossen werden , ist aber kein Punkt. Auch morgen nach der ao HV wird man keine Boerse nennen glaube ich und heron, wer dann nur eine sekunde Denken kann weiss warum. Was die Glaubwuertigkeit betrifft, bis hin zum Kursverlauf, hat doch bisher alles gestimmt was in meinen Posts stand. Machen sie das erst mal nach, aber ich denke alls pennystock Trader haben sie ihr Level schon erreicht. An 16.12.2012 sitz ich in L.A am Strand und Lach und zwar ueber SIE !
Alles muß, nichts....
Darum geht es heut:
2. Proposal to amend the articles of association of the Company, in conformity with the draft of the deed of amendment of Articles of Association, drawn up by VDB Advokaten Notarissen. The Amendments mainly include the following item:
An increase of the nominal value per share from € 0.01 to € 1.00. [Text]
-
30.11.-0001
Article 2. new
The company’s authorised capital amounts to seven hundred and fifty thousend euro (€750,000.00), divided into seven hundred and fifty thousend (750,000) shares, each share having a nominal value of one Euro (1 €)
Deutsch
2. Vorschlag zur Änderung der Satzung der Gesellschaft zu ändern, in Übereinstimmung mit dem Entwurf der Urkunde der Änderung der Satzung, um VDB Advokaten Notarissen gezogen. Die Änderungen umfassen im Wesentlichen die folgenden Artikel:
Eine Erhöhung des Nennwerts je Aktie von € 0,01 bis € 1,00. [Text]
-
30.11.-0001
Artikel 2. neu
Das Unternehmen genehmigte Kapital beträgt 750 Tausend Euro (€ 750.000,00), in 750 Tausend (750.000) Aktien, jede Aktie mit einem Nennwert von einem Euro (1 €) unterteilt
Stell Sie dem Management.
Außerdem. Du als Amerikanischer Staatsbürger mußt dich doch an den Deutschen Rechtsrahmen halten. Also..........
Deutscher Rechtsrahmen
Die nachfolgenden Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn- bzw. Gesellschaftssitz in Deutschland haben. Nur diesen Interessenten ist der Zugriff auf die nachfolgenden Informationen gestattet. Die Einstellung dieser Informationen ins Internet stellt kein Angebot an Personen mit Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in anderen Ländern, insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und Nordirland, Kanada und Japan dar. Die Aktien der bioenergy systems N.V. werden ausschließlich in der Bundesrepublik Deutschland zum Kauf und zur Zeichnung angeboten. Die nachfolgenden Informationen dürfen in anderen Rechtsordnungen nur in Einklang mit den dort geltenden Rechtsvorschriften verteilt werden und Personen, die in Besitz dieser Informationen gelangen, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Quelle: HP
Ich sitze nicht auf einen "negativen" EK von ca. -90% wie du wahrscheinlich.
Deshalb kann ich mich ganz beruhigt hier zurücklehnen, und die Sache genießen.
bioenergy systems N.V. ist und bleibt ein hochspekulatives Papier.
Alles kann, und nichts muß.....
Energiewende rückt Probleme ins Licht
erstellt 19.11.12, 20:21h, aktualisiert 19.11.12, 20:53h
http://www.mz-web.de/servlet/...013016724684&listid=1018881578399
10:44 21.11.12
http://www.ariva.de/news/...mehr-Kaeuferschutz-bei-Immobilien-4351607
würde mich freuen, wenn es Ihre kostbare Zeit heute nach der ao HV erlaubt, ein kurzes und aussagefähiges Statement auf der HP zu veröffentlichen.
Es wäre ein großer Schritt des Vertrauens an Ihre Aktionäre und Unterstützer bei dem langen und schwierigen Weg bis zum heutigen Tag.
Verbleibe mit freundlichen und respektvollen Grüßen
Auch wenn ich persönlich nichts beitragen kann, so lese ich hier gerne mit. Dieses wird aber immer nerviger, denn dieses persönliche Gekeifere wird langsam lästig.
Es gibt doch BM.
Allen viel Glück hier.
Blue
Es gibt eben "Leute" die Ihre eigenen Fehler auf andere versuchen zu übertragen.
Ich stelle nur Informationen bereit, was jeder damit macht, geht mich nichts an.
Deshalb versteh ich es auch nicht, mich für den schlechten Informationsfluß des Management's jedesmal rechtfertigen zu müssen.