Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 152 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 248 > |
........Du kannst hier noch so viel Schwachsinn schreiben, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, kaufe ich jedes Stück weg!
"Damit ich endlich meine 10.000 voll habe" "Schmunzel"!!!
Bleibe bitte bei der Wahrheit!!! Auch Widerspruch verzichte ich, weil ich Dich lächerlich finde! Kannst mich nun wieder melden!
Nur dann kommt mein Echo!
Melder: snoppy
Zeitpunkt: 10.08.12 14:59
Grund: Frau Optimisten behauptet das ich aus den Verkehr gezogen worden bin. Wahr ist man hat nur mein Posting 3758 gesperrt.
In den ich geschrieben habe das Finanzen.net eine serioese Webseite ist, weil man behauptet hat das finazen.net mir mehrere ID geben hat damit ich Kurs beeinflussen kann.Ich bin freier US Buerger in meinen Land ist man solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen worde. Dann beweist das ihr nicht serioes seit.
have a nice day
Zeitpunkt: 12.08.12 07:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - im 3.letzten Absatz. Bitte einstellen.
Wenn du Bedenken oder sonstige Zweifel hast, dann wende dich doch persönlich an das Management.
Kann es sein, dass du beim ersten Start (2006) investiert warst, und jetzt deine Enttäuschung zum Ausdruck bringst?
Es gab genug Gelegenheit, seinen eventuellen hohen Einstiegskurs durch Zukäufe zu minimieren.
Bitte unterlasse in Zukunft deine niveaulosen und beleidigende Postings. Damit tust du niemanden einen gefallen.
Stattdessen beteillige Dich doch lieber, am zukünftigen Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten.
Wünsche allen Threadlesern ein schönes und sonniges WE
Heron
Zeitpunkt: 12.08.12 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
.....nach seiner meinung wieder nicht gesperrt!!!
Über mich: | no bad days |
Status | keine Neupostings |
geheim | |
Registrierungsdatum | 08.08.12 06:17 |
Anzahl der Sterne |
Regenerative Energien 2013 auf dem Weg zur Stromquelle Nr. 1
Münster - Der Beitrag der erneuerbaren Energien an der Stromproduktion in Deutschland wird immer bedeutender. Schon im Jahr 2013 könnten die regenerativen Energien zur wichtigsten Stromquelle in Deutschland aufsteigen, so das Internationale Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) in Münster. IWR-Chef Allnoch: „In diesem Jahr werden die erneuerbaren Energien mit 140 Mrd. Kilowattstunden (kWh) wohl noch auf Platz 2 landen, aber schon im nächsten Jahr können Sonne, Wind & Co. die Braunkohle von Platz 1 verdrängen.“ Im letzten Jahr 2011 war die Braunkohle mit rd. 150 Mrd. kWh die Stromquelle Nr. 1 in Deutschland, vor den erneuerbaren Energien mit 122 Mrd. kWh, Steinkohle mit 114 Mrd. kWh und Kernenergie 108 Mrd. kWh.
Information
Mitgl. seit, Sterne | 08.08.12, -2 |
Status | gesperrt bis 12.08.12 13:58 |
Postings | 10 (100% Hot-Stocks) |
Die Schutzvereinigung deutscher Aktionere gibt euch gerne Informationen ueber Bioenergy Systems.
have a nice day
Herr Heron und frau Optimistin,
Ich brauche ja nur taegich 11 posts zu schreiben, da ihr jeweils nur 5 taeglich loeschen koennt. An alle anderen lest den 11.
Have a nice day
Ich habe 15 jahre kein deutsch geschrieben, wen mal was falsch ist sorry.
Aber ihr die bei I-Hub USA schreiben machen auch mal was falsche, its OK.
no bad days
Deutsche Boerse AG gibt euch auskunft ob Bioenergy Systems wirkich einen antrag gestellt hat
go USA, we love you german, the god beer
Bund deutscher Vermoegensverwaltung, koennt ihr alles ueber die Deutsche Denkmal erfahren, wer die Mehrheit haelt.
Germany, have a nice day, and your cars excellent.
Wir sind alle über 18 Jahre, d.h. voll Rechts-und Geschäftsfähig.
Falls du es nocht nicht bemerkt hast, wir befinden uns hier im Hot Stock-Forum.
Alles kann, aber nichts muß....
.......jetzt schreibe mal ganz ehrlich, was interessiert Dich aus dem Fernen Amerika so eine kleine Klitsche wie Bioenergy Systems. Du schreibst nur hier. Es gibt doch hunderte von größeren Fimen in Old Germany?????
.....und tue mir einen Gefallen, schreibe in normaler Schrift! Oder musst Du Dich hier weiter aufspielen?
Ich bin von I-hub USA, ich bin Aktien Kritiker und Moderator.
User die hier und bei uns mitglied sind haben uns gebeten.
Have a nice day
Am besten man tut das Gegenteil, von dem was du empfiehlst.
Agierst als sogenannter Contra-Indikator.
.................ich lach mich weg!!!! Was d...... ist Dir wohl nicht eingefallen? Am Besten ihn gar nicht mehr wahr nehmen! Jetzt genehmige ich mir erst mal einen schönen alten Rotwein!