Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 151 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 248 > |
Entweder allgemeines Blabla, nichts Konkretes oder wie bei #3750 absoluter Müll !
Nichts wissen aber trotzdem den Sabber absondern !
Ihr solltet euch mal mit de Peron Kirchhoff auseinandersetzen! So ein Spitzenmann, mcht seinen Namen nicht mit einer Pommesbude kaputt. Der Name Kirchhoff steht für Seriösiät.
Nun kommt jemand aus Kanada und weis genau Bescheid, dass riecht doch nach totaler Kursmanipulation! Hier möchten noch einige sehr billig vor dem 15.08. und 30.09. rein.
Kaum ist hier so ein neuer Schwarzmaler aufgetaucht, schon steht auch borntofly von den Toten auf. Jungs, wer da Böses vermutet.........
Quelle: http://iwr.de/
09.08.2012, 11:26 Uhr www.iwr.de" target="_blank">http://www.iwr.de/logo_fnw/logo_1 www.iwr.de
Münster - Der Beitrag der erneuerbaren Energien an der
... (automatisch gekürzt) ...
www.iwr.de
Zeitpunkt: 10.08.12 09:29
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren. Urheberrechtsverletzungen werden mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
....für meine Rechtschreibung in meinem letzten Posting, aber leider gab meine Tastatur ihren Geist auf!!! Aber jetzt.......
Am Wochenende werde ich mal ausführlich zu dem heutigen Unsinn hier oder im anderen Thread Stellung nehmen!!!
Aha, falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich war sehr lange in BES investiert und hab hier jede Menge Ahnung!
Aber du poste mal weiter deine Links rein (Sharewise)... Übrigens: Da kann jeder Hans und Franz seine Meinung posten und Blödsinn kundtun... Scheinbar nimmst du das alles sehr Ernst, was auf dieser Seite steht... Sind ja auch alles anerkannte Analysten, die bei Sharewise posten und sich hinter ihrem Avatar verstecken ;)!
Allright, Norweger!
Zeitpunkt: 10.08.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen bitte belegen
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten!!! Man sollte sich schon mal ein wenig kundig machen!!!
Jahresabschluss 2007 Veröffentlich im Bundesanzeiger am 15.01.2009
" " 2008 " " " 14.01.2010
" " 2009 " " " 23.12.2011
" " 2010 " " " 09.01.2012
Verbreitest Du hier weiter Unwahrheiten, werde ich Deine Speerung beantragen!!!
Ich glaube, dann werden Sie ganz anders behandelt, als hier im Forum. Er wird solch unhaltbare Vorwürfe mit allen rechtlichen Mitteln aus der Welt räumen.
Viel Spaß.
Veröffentlicht am 1. August 2012
Quelle: http://www.bruening-gruppe.de/blog/...e-in-deutschland-betragt-42-gw/
DBFZ veröffentlicht Abschlussbericht des EEG-Monitoringprojekts
Originalartikel in: EUWID Holz- und Holzwerkstoffe, Ausgabe 27/2012, Seite 12
Die installierte elektrische Gesamtleistung zur Stromerzeugung aus Biomasse in Deutschland lag zum Ende des vergangenen Jahres bei rund 4,2 GW. Insgesamt haben die rund 8.200 Bioenergieanlagen, die teilweise in Kraft-Wärme-Kopplung betrieben werden, 2011 rund 29 TWh Strom und 23 TWh Wärme erzeugt. Dies geht aus dem Abschlussbericht zum EEG-Monitoringprojekt Strom aus Biomasse des Deutschen Biomasse Forschungszentrum gGmbH (DBFZ), Leipzig, hervor.
Zeitpunkt: 10.08.12 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten
http://www.kirchhoff-kompetenz.de/unternehmen.html
Behandelt Ihn fair und gebt Ihm die Chance,
-BES zum Erfolg zu führen.
Der Teil, der mich jetzt interessieren würde, muss Bioenergy Systems da noch zittern vor oder werden sie die Auflagen erfüllen können und somit nicht am 15.12.2012 aus dem Handel verschwinden?
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2012 12:17
An: Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH
Betreff: Anfrage zu HV-TOP 2011
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
erstmal herzlichen Glückwunsch von mir zum 2. Vorstand der bioenergy systems N.V. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verwirklichung Ihrer Aufgaben.
Nun zu meinen Anliegen:
Wie wurde entschieden zu TOP 12 der HV
1. Vorschlag an den Vorstand zu ermächtigen, das Börsensegment, in dem die Aktien der Bio-Energie-Systeme aufgelistet NV zu ändern. Der Wechsel kann entweder zu einem höheren oder niedrigeren Marktsegment der Deutschen Börse ausgeführt werden.
Hier wollen wir probieren in den Entry Standard zu wechseln. Wir haben auch schon Vorgespräche geführt.
2. Wie hoch wird die KE sein, um die DDM AG Beteiligung zu finanzieren?
Das wird noch in einer gesonderten Mitteilung mit den genauen Erklärungen kommen
3. Zu welchen Preis werden die "Neuen Aktien" zu erwerben sein. Emissionspreis
Hier haben wir die Möglichkeit die Aktien auszugeben (Das Stammkapital sind auch Bedingungen für den Wechsel in das Börsensegment. Zur HV haben wir auch verschiedene Modelle und Preise diskutiert. Es soll auf jeden Fall ein Dankeschön an die treuen Aktionäre werden, ist aber nicht in den nächsten Monaten geplant. Genaue Bedingen werden wir gesondert dann mitteilen.
4. Wird dieser Vorgang noch in 2012 abgeschlossen?
Siehe oben
5. Wann kann man nun Endgültig mit einem Geschäftsbericht für das Jahr 2011 rechnen?
Ist auf der Homepage seit Juni vorhanden.
Möchte nun erst mal Schluß machen mit meinen Anliegen an Sie und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Fuer alle die sich fuer die Aktie interessiern, fragt bei den Verbrauchenschutz Verbaenden oder direkt bei der Deutschen Boerse AG(einfach auf die Seite gehen WKN nummer eingeben und Frage stellen), die machen das ihr seit die Kunden und die wollen euch behalten.
Die Bilanzen ueber die man hier nicht sprechen will, einfach mal euren Chef vorlegen.
Noch ist Snoopy nicht eingeschlaefert.
Have a nice Day
Bisher hab ich immer ein offenes Ohr bekommen, und meine Fragen bzw. Anliegen wurden beantwortet.
Der Ton macht die Musik.
Bin schon oft genug der "Sündenbock" gewesen.
Man sollte dennoch sachlich bleiben und keine unbelegbaren Behauptungen in den Raum stellen.
.......tut mir Leid, aber ich kann Dich überhaupt nicht ernst nehmen!!! Du verbreitest hier irre Behauptungen, ohne irgendein fungiertes Wissen!
Auf mein Erwiderung und Richtigstellung (Posting 3759) kommt nicht ein Wort? Welcher Typ Mensch bist Du eigentlch!? Deine Bemerkung in den Löschantrag "Amerikanischer Staatsbürger, freier Mensch und freie Meinungsäußerung etc." bezieht sich bestmmt nicht auf Unwahrheiten verbreiten!
Erkläre mir ganz sachlich und ohne Fettschrift, was Dein Unfug hier soll! Aber mit belegbaren Tatsachen und ferner erwarte ich von Dir eine unverzügliche Richtigstellung zu denTatsachen aus meinem Posting 3759.
Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!