Mods-Mißbrauch! An den Vorstand von Ariva!
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 30.04.12 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 00:27 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 30.04.12 11:30 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 9.285 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
wird? # 7 Als Beispiel?
Ist feige und in unserer Gesellschaft häufig!
Wie die meisten.... hier? Zitat #7
(Baldrian für ein dickeres Fell)
das brauchen wir hier alle
Ist ja rührend Madame, prangerst du auch jede Gefängnisstrafe an, egal ob du weißt, weswegen der Täter verurteilt wurde, oder guckst du da auch einfach mal weg?
Moderation
Ich hatte J.B. gelesen.
Wenn Ariva das gelöscht hat, dann muss das schon beinahe eine Morddrohung gewesen sein.
Also mir wurde in Threads mit Staatsanwaltschaft und Polzei vor der Türe schon gedroht und wurde meist nicht gelöscht.
Und Sperre wenn überhaupt bekamen die Knaben allenfalls mal 12 Stunden.
Nachzuulesen im Cobvracrest Thread. Da flogen die Fetzen damals.
Wegen eines Todesfalles in meinem näherem Umkreis, bin ich der Sache dann nicht mehr weiter nachgegangen.
Gerechte Moderierung ist nun mal der Maßstab aller Dinge in einem freien Internet Forum.
Deshalb ist meiner Meinung nach hier Handlungsbedarf angesagt. Es kann wohl nicht angehn, daß vermeindlich elitäre Grüppchen hier Sonderrechte für sich geltend machen und das mit Zustimmung der ARIVA Verantwortlichen. Es wäre ja echt schade wenn das Board- welches ich für meine Person schätze- einseitig, durch Moderation verursacht, noch zusätzlich in eine bestimmte (..auch durchaus politische!) Richtung kippen würde.
Mein Glaube an ARIVA - daß sich diesbezüglich mal was tut- ist jedoch groß. Selbst große Volksparteien schwenken mal vor Wahlen rasch und siehe da, schneller als man denkt gibt´s gar die km Pauschale zurück.
Warum also sollte ARIVA nicht etwa das gleiche, -mit einem Ruck zurück in die "goldene Mitte"- gelingen, wo freie Meinungsäußerung und die Beurteilung dessen in einem Forum mit freiheitlich, demokratischen Grundsätzen wohl auch hingehört und das wäre dann ja auch gut so- für alle USER- und ganz besonders natürlich für ARIVA.
MFG., heavymax._cooltrader
Ich meine, hast du Angst gehabt?
Und die andere Frage, an alle, was hat der Grinch wieder angestellt?
Hat er Hedera gereizt, angepöbelt, beleidigt?
Mit anderenWorten er hat ihn provoziert?
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was da vorausgegangen ist.
Merci
Mme.Eugenie
anstatt zum Tagesgeschehen überzugehen, bzw. die Pöbeleien zu melden.
Bei solch einer Sperre(Maßnahme) ist natürlich auch der Grad der Provokation zu berücksichtigen.
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils,
Hier wird gewiehert, gemeckert,gegrunzt und gemuht - was für Tiere haben wir alles im Ariva-Zirkus:
Darf ich vorstellen:
1. " muhaha " unser J.B. #87
Reife Vorstellung!
Die anderen Rind- Viecher stellten sich schon in anderen Threads oder Postings vor
Langsam habe wir schon eine ganze Herde.
Da kann die Abend Vorstellung laufen.
Foto des Tages: 10.7.2008 - Rinderherde bürgert Hirsch einFoto von Zdeněk Němec, ČTK
Zlín - Einer Rinderherde im Kreis Zlín (Mähren) hat sich ein Damhirsch angeschlossen. Das ehemalige Wildtier teilt die Futtertröge mit den Haustieren angeblich schon seit zwei Jahren. (gp)
Tschechien Online, 10.7.2008. Foto: ČTK