Mods-Mißbrauch! An den Vorstand von Ariva!
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 30.04.12 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 00:27 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 30.04.12 11:30 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 9.512 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Da meldet man einen Regelverstoß eines Mods - und was passiert?
Ratet mal!
Vielleicht meldet sich der Mod ja selbst zu Wort!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
und Staatsanwälte ihre eigenen Fälle bearbeiten?
In diesem Fall, den eigenen Beitrag, nicht die Moderation!
Höchst suspeklt!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Hier!
Oder noch schlimmer: sterben für die Quadratwurzel oder so.
Aber du kannst ja, wenn es dir nicht zu dumm ist, die Meldung gerne noch einmal machen und dann kann sich z.B. Talisker, J.B. oder ein anderer Mod darum kümmern.
Klaus Kinski
Selbst andere im Beitrag beledigen,
(nicht mich, einen anderen User)
und dann den gemeldeten Regelverstoß selbst moderieren
und den gemeldeten Regelverstoß abweisen.
Wie ungerecht!
warum sollte ich andere beleidigen lassen, nur weil es nicht des Mods Gusto ist?
Aber Hut ab - im Empörung simulieren biste gut.
Klaus Kinski
Schade!
____________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Mal im Ernst: Was ist bzw. war los??
Servus, J.B.
Aber immerhin hast du die Chance genutzt, deiner Animosität Ausdruck zu verleihen und nebenbei zu später Stunde nochmal voll im Rampenlicht zu stehen.
Dafür von mir ein fettes REEEESPEEEKT!
Klaus Kinski
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Gute Nacht, allen Usern und auch Mods!
Und allen Anderen auch!
![]() | 20. elgreco | ![]() | 25.06.07 09:47 ![]() ![]() |
Nix für ungut, aber das ist einer der dümmsten Beiträge, die ich seit langem hier gelesen habe. Vielleicht solltest du das mal den unzähligen Menschen verklickern,... - die ihre Heilung Medikamenten verdanken - deren Leiden durch Medikamente erträglicher gemacht wird - die ihr Leben mit Hilfe von Medikamenten verlängern können ________________________________________ doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski |
Madame, vielleicht könntest mir den Regelverstoß erklären??
Ich kann dem Egozentriker bis auf die Formulierung, "dümmstes Posting" uneingeschränkt zustimmen, denn wenn z.B.: meine bessere Hälfte, kein Insulin und keine Tabletten gegen Bluthochdruck bekommen würde........................
Servus, J.B.
"aber das ist einer der dümmsten Beiträge, die ich seit langem hier gelesen habe."
Man muss nicht einer Meinung sein,
aber in einer realen Diskussion
würde das wohl kaum einer so sagen! Wäre einfach schlechte Kinderstube.
Wenn ich jede dumme Antwort so parlieren würde, hätte ich bald keine Freunde mehr.
Unsereins kann sich ja wenigstens noch mit Schlafstörungen rausreden.
Aber wenn es dich ein wenig beruhigt - und ich möchte deiner wohlverdienten Nachtruhe keinesfalls im Wege stehen - ich relativiere hiermit die Aussage "einer der dümmsten Beiträge", denn bei dem Angebot, was heute vorgeherrscht hat, ist der Beitrag auf meiner persönlichen Schwachsinns-Skala doch noch ein ganzes Stück nach unten gerutscht.
N8 ihr Lieben
Klaus Kinski