Schaeffler unterbewertet!?
Meine Strategie ist eben immer ein Teil-Trade + Long Position. Wenn das hier so unter Beschuss steht, muss man ja mal die Taktik ändern als ständig beim Auf und Ab mit zuzusehen.
Reine Bauchgefühlsache! Wenn ich mich irre und doch ewig nur 10-16 euro ist auch nicht schlimm! Gemeinsam gegen Engadine wäre super denn jetzt muss Engadin entscheiden jetzt billig zu kaufen oder noch weiter runterprügeln aber da glaube ich viel weniger!?? Mal sehen und beobachten und auch warten auf weitere Nachrichten!
Bei Schäffler auf diesem Niveau fast 6 %
Billige Aktie und hohe Rendite.
SEHR RAFFINIERT !!!
Ich nenne leer verkaufen mal das Gegenteil von Aktien halten.
Ist auch hausgemacht in Europa. Kein Gegengewicht weit und breit!
Allerdings hält sich Schaeffler. So viel scheint bei den Tiraden Netto nicht mehr rauszuspringen.
Hinzu kommen faule Kredite bei Banken, und zwar schon im Billionenbereich. Ein Schuldenschnitt bedeutet, dass woanders im gleichen Umfang Guthaben bzw. Forderungen gestrichen werden. Ist im kleinen Rahmen in Griechenland und Zypern alles schon dagewesen, wenn auch in Vergessenheit geraten.
Was soll ich denn jetzt nachkaufen wenn mein Kurs bei 10.,26€ liegt?
Schwachsinn!
9...und nochmal bei 8...und dann 2 -3 Jahre liegen lassen.
Gesunder Laden.
Hat bei über 30 anderen Aktien auch gefunzt...warum hier nicht?
Locke, Handelskrieg und Dieselschwachsinn ist auch irgendwann gegessen.
Aber wer kein Geld zum nachkaufen und7oder keine Nerven hat..schläft mit Festgeld bei 0,25 % besser ;)
Ach, und dann gibts ja noch so Blätchen die immer wieder das Ranking der Reichsten Deutschen veröffentlichen und da haben Mama und Sohn dann sicher wieder miese Laune wenn der Lidl Mann von oben auf sie herablächelt ;)