Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Ganz so schlimm kann es also nicht sein mit den neuen Kapitaltransferbeschränkungsmaßnahmen der chinesischen Regierung.
Ich bin positiv überrascht!
BYD sollte beim Design etwas europäischer werden, das gefällt nicht nur Europäer, sondern noch viel wichtiger vermutlich auch Chinesen.
Leonardo DiCaprio named brand ambassador in China for BYD new energy vehicles ...
http://www.byd.com/news/news-380.html
Was der Aktie fehlt ist Bekanntheit und Werbung und dieser gimmik mit Leo ist schon mal echt ein guter Anfang.
Ich wollte eigentlich noch ein wenig warten, mal sehen, ob ich dann doch mal bei 5,20 einsteige, oder darauf setze, dass wir noch die 4 sehen...
Das mit Leo ist auf jeden Fall ein feiner Schachzug... ;-)
Will man in Europa bzw. den USA im E-PKW Bereich weiter kommen waren diese Schritte wohl die Basis. Mit den bisherigen Modellen ist das in diesen Ländern wohl nicht möglich.
Ich würde bei Kursen unter 5 nachkaufen.
alle wollen in den nächsten jahren etwas vom kommenden e car boom Kuchen mitbekommen. da dürften Subventionskürzungen bei byd den Gewinn Trend nicht stoppen. das Kurs Niveau ist für Einsteiger; wie für Profis; interessant zumal die letzten werbetechnischen Aktivitäten sich bemerkbar machen werden.
Wenn sich die Notwendigkeit von powerpacks der batterietechnik nicht ändert, sehe ich byd und panasonik in den nächsten jahren dreistellig. besser wäre aus meiner sicht das laden per Induktion. so würden die Fahrzeuge im fahrenden betrieb teilgeladen und könnten somit unbegrenzt fahren. meine Vision.