Mobilität der Zukunft...
da sind mir die ,,KASTELRUHTER SPATZEN,,,viiiiiel lieber,,,
oder helene fischer, semino rossi, andreas gabalier,jürgen wendler....lol
... wird an der Börse unterschätzt, das wird sich bald ändern.
Hier ist Geduld gefragt. Ich bin der Meinung sobald , der Fokus wieder bei den Energiekosten liegt, kehrt der Bick wieder auf die gebeutelte Öko Industrie zurückund dann kann die Aktie schnell steigen. Warten wir ab, ob der versprochene Umsatz und Gewinnzuwachs sich für 2012 bestätigt, sollte das eintreffen , dann ist die Aktie jedenfalls derzeit billig .
... ist mir mit dem Link zuvor gekommen, habe den Artikel jetzt auch gerade posten wollen. Egal , klingt doch nett , oder?
Charttechnisch sieht das bei verbio meiner Ansicht nach ganz gut aus. Wir haben eine ordentliche Basis für weiter steigende Kurse. Der 200er hat wunderbar gehalten und die Bollinger werden enger. Zudem seh ich da eine Dreiecksformation, welche die Aktie so bei 3,40-3,50 nach oben auflösen könnte. Von Indikatoren Seite seh ich jetzt auch keine großen Störfeuer. Für mich sieht der Chart bullish aus und die Aufwärtsbewegung könnte in den nächsten Tagen/Wochen noch an Dynamik gewinnen.
Natürlich ist das keine Kaufempfehlung :)
sehe ich im Grunde genauso, bloß sage ich das das Dreieck bei 3, 60 € auf Tagesschluß bzw. besser noch Wochenschluß der Schlüssel für eine dynamische Bewegung nach oben ist. Das kann durchaus schon im Vorfeld der Zahlen passieren.
Na bis dahin sollen alle mal schön E10 tanken...Die Akzeptanz legt jedenfalls langsam aber stetig zu, d.h. die Produktion scheint ausgelastet zu sein .
Ein Widerstand ist bei 3,60...aber die obere Linie des Dreiecks zeigt etwas nach unten, daher Dreieck und keine Flagge :)...ist aber egal ich glaube wir sind uns einig, dass wir bei einen Schlusskurs über 3,60 richtig gut da stehen. Heute sah es ja schon mal gut aus.
kurs steht allerdings momentan an der oberen trendlinie. mal schaun.