Mobilität der Zukunft...
+++ 10.53 Schwarz-Gelb erwägt Kurswechsel +++
Die Bundesregierung will die Betriebszeit jedes der 17 deutschen Atomkraftwerke unter Sicherheitsaspekten überprüfen und hält auch ein Aussetzen ihrer Laufzeitverlängerung für möglich. Vizekanzler Westerwelle (FDP) schloss einen solchen Schritt nicht aus. "Wir brauchen auch eine neue Risikoanalyse", sagt er.
24hs
wieder auf Stimmenfang...anders kann man ja bei der Bevölkerung nicht mehr punkten. Dann kann das E10 Debakel schön in den Hintergrund treten oder sogar noch beschönigt werden.
Was ist denn bitte mit der Wirtschaftslobby um EON, RWE etc.? Zählt das nicht mehr?....doch...aber erst wieder nach den Wahlen...dann heisst es "der Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts vom Rücktritt"
Merkel und Westerwelle sind ja schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Selbst Erdogan durfte zuletzt in Ddorf im Beisein von 12.000 türkischen Besuchern den hier lebenden türkischen Bürgern auf dem Weg geben: 1. Sprache türkisch 2. Sprache deutsch.....klingt logisch. Merkel traute sich nicht dem zu widersprechen. Integration? egal...Hauptsache die Türkei ist in der Zukunft ein wichtiger Handelspartner....sorry im voraus für diesen Offtopic Beitrag
Bisher hat es sich anscheinend noch nicht herumgesprochen, dass auch Verbio ein wichtiger Produzent "Erneuerbarer Energie" ist und z.B. mit Biogas auch einen Beitrag
zur umweltfreundlichen Stromerzeugung liefert.
Ich frage mich auch warum bei Verbio nicht wirklich was passiert. Guckt euch die Solarunternehmen an....Unternehmen die (kurz) vor der Pleite stehen schießen unverhältnismäßig in die Höhe. Aber warum? An der wirtschaftlichen Lage dieser Unternehmen hat sich nichts geändert und Ich denke innerhalb ein paar Wochen wird auch diese "Blase" platzen nachdem sich ein paar "bereichert" haben und die schlechten Nachrichten aus Japan nachlassen. Hoffen wir das Beste für die Bevölkerung in Japan.
stattdessen steigt conergy ins unermessliche...
Solar wird schick gemacht. Bioenergie wird schlecht geredet durch ihre Feinde. Investoren, die die Relationen verstehen, werden belohnt. Baby Buffets konnten ihre Chance sehen.