Mobilität der Zukunft...
Von der EU untern Teppich gekehrt, jetzt von "reuters" ans Licht gebracht:
* Hidden biofuels study now released under transparency laws * Says biodiesel can cause four times more CO2 than diesel
Zum Glück habe ich letzte Woche meine Verbios alle verkauft, werde jedoch unterhalb 3€ sicherlich wieder einsteigen ;-)
@robin
wo verläuft denn durch 2,80 eine aufwärtstrendlinie?? die tiefs aus dez. sehe ich aber die trendlinie nicht??
der aktionär hat verbio ins online musterdepot aufgenommen. gute verkaufsgelegenheit.
aber der aktionär ist schon recht einflussreich, was kursabläufe angeht.
hoffe meine envio kommt endlich mal in fahrt?
@ leeroy, bist du noch investiert?
Und zu VERBIO und "Der Aktionär": sicher werden hierdurch die Kurse etwas angefeuert, aber warum auch nicht, Aktien von VERBIO haben perspektive und darum gehören sie auch ins Musterdepot!
habe mich mit dem unternehmen noch nicht befasst, bin durch zufall auf diesen wert aufmerksam geworden.
ist auch eine ziemliche übertreibung. kann nur für alle hoffen, dass sie keine verbio aktien mehr halten wenn die wieder aus dem musterdepot rausfliegt. dann gibts nen 20 % minus tag. aber news technisch steht verbio jetzt ganz klar auf der sonnenseite. man kann mit wöchentlichen artikeln des aktionärs rechnen. jede kleinigkeit an neuigkeiten, die auch nur peripher mit verbio assoziert werden können, wird ausgeschlachtet werden, charttechnische ausbrüche werden kommentiert werden etc. sollte man die nächste zeit unter beobachtung halten, wie alle aktionär musterdepot aktien. kann man oft sehr gut trittbrett fahren.
die envios habe ich noch, allerdings eher weil ich den verkauf verschlafen habe, die ist momentan auch in einem abwärtstrend. envio ist aber im vergleich zu verbio keine momentum aktie. eher antizyklisch, also gar nicht so schlecht in der momentanen situation. wird sich nicht verdreifachen aber auch nicht als pennystock enden.
Naja ich hoffe mal, dass Verbio nochmal etwas um 3€ zurückkommt, dann steige ich wieder mit hinzu.
Momentan sind die Aktienmärkte eh angeschlagen.
Relativ kurzfristiges KS von VERBIO und aber auch ENVIO war, korrigiert mich, irgendwo bei 6 Euro und die möchte ich bei VERBIO gern auch mit hilfe von "Der Aktionär" baldigst sehen. Punkt und Basta.