Mobilität der Zukunft...
Warten wir doch mal den Schlusskus ab. Wer aufspringen will, wartet nicht auf 1,90. Wer weiß, ob die wirklich nochmal kommen.
17:29:57 2,20 500
17:29:57 2,18 25924
17:29:57 2,179 3000
17:29:57 2,178 1447
17:29:26 2,153 4393
17:29:26 2,16 7764
17:29:26 2,161 1447
Die Lemmis gehen zum Kioks und kaufen umgehend die Stücke.
Wenn plötzlich soviel naives Geld auf einen marktengen Wert einprasselt, explodiert der natürlich.
Die Vorkäufer haben bereits Kasse gemacht und gründen einen neuen Anleger-Sender oder gründen einen neuen Onlinebroker.
Tja, dafür wurde die Börsenmedien AG gegründet.
Man will das Geld der deutschen Privatanleger gezielt lenken. Und bei der Börsenstimmung machen die alle gerne mit.
Natürlich wird der Ausgangsempfhler natürlich zum Guru, denn er hat ja empfohlen und die Aktie ist prompt gestiegen - der muss also Ahnung haben ....
In Kulmbach lacht man sich derweil in Fäustchen, denn man kauft sich bereits jetzt den engen Nebenwert, der nächste Woche der "Hotstock der Woche" werden soll.
Bin gespannt, welche Sau Herr Förtsch demnächst durchs Dof jagt.
Unterfüttern kann man ja die Pushen auch noch durchs DAF.
Und die Lemminge ordern fleißig. Am besten über Flatex ....
Also auch indirekt am Pushen mitverdient!
Vitrade ist sehr professionell!
ethanol future geht durch die decke wie im folgenden link zu sehen ist:
das kann verbio nur gut tun -)
http://www.nasdaq.com/markets/ethanol.aspx?timeframe=1y
der kurs wird sich weiter entwickeln
http://www.nasdaq.com/markets/ethanol.aspx?timeframe=1y ersichtlich ist,
dann steigen auch die Gewinne von VERBIO stark,
dann wird man den jetzigen niedrigen Kurs nicht mehr sehen und ein weiterer starker Anstieg der Aktie steht kurz bevor
Allerdings wenn ich aufgrund des steigenden Ethanolpreises einsteigen könnte würde ich cropenergies kaufen.
Ich bin gespannt, ob die Leser des Magazins, dass ja bekannt ist für seine verheißungsvollen Kursziele,
wirklich ins Geld kommen .....
Der Move ist erstmal durch. 50% am Stück und nun Stillstand. Vielleicht werden ja einige Anleger bald ungeduldig und nehmen Gewinne mit ....
1,95 war schon da. Reicht eigentlich auch oder nicht? Börse ist halt gesteuert von denen, die Kohle haben.