Mobilität der Zukunft...
die Gülle aus Argent. und Indo. wird jetzt deutlich teuriger und Verbio wird jetzt wieder stärker nachgefragt - ganz simpel. Das war mmeine Spekualtius und? Bingo!
Scheenes WE
jetzt müssen nur noch die Banken mitmachen, dann kann die Party beginnen...Was denkt ihr, wann ist hier mit einer Entscheidung zu rechnen. Ich nehme an noch vor Weihnachten...? Werden die Finanzierungslinien gesichert, sind nächstes Jahr m.E. Kurse bis 4 EUR möglich, oder bin ich zu optimistisch?
Kommt die adhoc, über neue Kreditlinien sind auch 10 % oder mehr an einem Tag drin
schaffst Du in einer Bank,? Woher Deine Kenntnisse und kann st Du Deine Behauptung belegen?
Kurse um 4 Euro kann ich mir in 12 Monaten auch nicht vorstellen, aber das Übersteigen der 2 € sehr wohl.
LG - Der Krahwirt -
Berlin - Der Handel mit Biomethan über Ländergrenzen hinweg soll vorangetrieben werden. Darauf haben sich sechs europäische Biogasregister in einer Absichtserklärung verständigt.
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Energie/...e1385363025.html
16.03.2012
Claus Sauter, CEO von VERBIO, sagte in seiner Ansprache Überraschendes: Das EEG, so der Vorstandsvorsitzende von VERBIO, sei nicht mehr zeitgemäß, weil es zu unflexibel sei und die wirtschaftliche Belastung für die Verbraucher zu groß. Für den Einstieg in die erneuerbaren Energien haben das EEG wertvolle Dienste geleistet – heute handele es sich aber bei den erneuerbaren Energien um ein Milliardengschäft, das den Vertrauensvorsprung der Menschen nicht verspielen dürfe. Daher habe sich VERBIO niemals mit seinen Produkten auf das EEG gestützt, sondern sich immer auf die Produktion und die Vermarktung von Biokraftstoffen konzentriert.
die Rahmenbedingungen haben sich in den letzten Wochen wesentlich verbessert, die Linien werden vor diesem Hintergrund mehr als wahrscheinlich prolongiert...somit bleibe ich auf jeden Fall dabei...die Aktie wird nicht mehr lange unter 2 eur zu haben :)
Ich hoffe die Antwort , ist ausreichend.
Gruß zurück.
Dann wird so manche Kursschwankung hier bei Verbio etwas verständlicher.