Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 572 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.440 |
Forum: | Leser heute: | 355 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 600 > |
Optionen
Zeitpunkt: 10.07.23 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
ich wähle die aus 100%iger Überzeugung
Geht in eure Innenstädte
ich vegesse keine Messerattacken und Messermorde
und darum kommt nur AFD in Frage ,
egal ob es 1 Höcke gibt oder Hundert
Ich habe Angst in diesem Land
warum wohl,?
Schwanke derzeit noch
zwischen
Die Haie – Partei mit Biss
neo. Wohlstand für alle
und
Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung
bis dahin hat sich wieder vieles vom Protestspektrum verabschiedet
Was ist eine Zäsur in der Politik?
Eine Zäsur bezeichnet in der Geschichtswissenschaft einen markanten Einschnitt, also die Grenze zwischen zwei Epochen. Zäsuren sind damit ein zentrales Mittel der Periodisierung.
mit den eteblierten Parteinen ist, was "Wähler*innen" der "AFD" zutreibt. Leider, oder zum Glück, je nach Sichtweise, liefert diese Partei aber eben gerade KEINE Alternativen...
In der Opposition kann "man" ja verlangen und "anprangern", was man will....
Aber hat nicht erst kürzlich ein "bekannter" Politiker eine andere Partei als Protestpartei "empfohlen....?
Wenn's um echte Oppositionsarbeit geht, enpfehle ich als echte Protestpartei DIE PARTEI, (ernst gemeint)
2. Sie müsste -als Zeichen ihrer Reue- Ihre Verdienstorden zurückgeben.
nur so kann wieder Vertrauen beim Wähler aufgebaut werden.. Herr Kubiki sprach erst neulich von inzwischen bekannten historischen Merkel´schen Fehler mit "wir schaffen das"..
08.07.23 14:15, #14270, Migrationspolitik
Kubicki beklagt Probleme mit Zuwanderern - und attackiert die Grünen
Aktualisiert am 07.07.2023, 17:46 Uhr
"In der Regel, so stellten es die Opfer dar, hätten die Angreifer einen arabischen Migrationshintergrund", schrieb der FDP-Vize. Er verwies auf einen anderen Fall in Bonn, wo "Gymnasiastinnen vor allem von muslimischen Schülern drangsaliert" würden, weil sie Kleidervorschriften nicht eingehalten hätten.
Der FDP-Politiker verwahrte sich in seinem Beitrag dagegen, die Kritik an solchen Vorfällen als "rechts" abzustempeln. "Die Benennung und Bekämpfung der mit der Zuwanderung einhergehenden Probleme sind keine 'rechten' politischen Forderungen, sie sind vielmehr rechtsstaatlich geboten", schrieb Kubicki.
Zeitpunkt: 12.07.23 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Merkels "wir schaffen das" wird zur Migrationslüge
08.07.23 14:18, #14271
In vielen Fällen sei Integration gescheitert, kritisierte der FDP-Vize. Der oft zitierte Satz von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Integration von Flüchtlingen - "Wir schaffen das" - habe sich "zur Lebenslüge unserer Migrations- und Integrationspolitik entwickelt", kritisierte Kubicki. "Es wird Zeit, dass sich alle Parteien des demokratischen Spektrums dieser Tatsache stellen." © AFP
.. Ich hab da aber meine wohl berechtigten Zweifel, ob die Ampel- oder gar die Union- dazu den Mut haben?
SoziSchröder „hatte“ Sternstunden, unpopuläre Reformen und Nein zum Krieg für ÖL mit den Grünen damals richtig gemacht
Merkel konnte dann ähnlich wie Kohl ohne eigene Ideen den Erfolg von Schröders Reformen auskosten.
Zudem hat sie neben sich niemanden geduldet, ganz Konrad Adenauer....
Sie hat innerhalb vorhandener Leitplanken etwas gelenkt aber nichts geleistet.
Merz wird nicht kandidieren , Wüst oder jemand anders aufbauen.
Gut ist, man ähnlich Gott für Moses 10 Punkte aufgesetzt https://www.cdu.de/artikel/...iche-mitte-fuer-deutschland-fuer-morgen
Soll jeder selbst einordnen
Migrationspolitik: Kubicki beklagt Probleme mit Zuwanderern - und attackiert die Grünen
Aktualisiert am 09.07.2023, 07:46 Uhr
...
Ich finde diese Aussage von Herrn Kubiki zielführend, ehrlich und Vorausschauend zur Aufarbeitung des Merkel´schen Irrweges der ganz offensichtlich inzwischen völlig mißratenen und desaströsen Einwanderungspolitik der völlig unkontrollierten und offenen Grenzen.
Man kann es deshalb nicht oft genug lesen: "Wir schaffen das" - habe sich "zur Lebenslüge unserer Migrations- und Integrationspolitik entwickelt", kritisierte Kubicki. "Es wird Zeit, dass sich alle Parteien des demokratischen Spektrums dieser Tatsache stellen."© AFP
https://www.gmx.net/magazine/politik/...n-attackiert-gruenen-38405456
.. beginnend mit der Abschiebung der paar Hundert Tausend Krimineller und bereits verurteilter Straftäter, welche immer noch Sozialgelder kassieren und den >Aufenthalt in unserem Länd somit längst verspielt haben!
naja, die Landtagswahlen im Herbst in BY werfen bereits vermutlich ihre Schatten voraus..
CSU-Chef Söder für schärfere Kontrollen an deutschen Grenzen
Aktualisiert am 09.07.2023, 15:00 Uhr
...CSU-Chef Markus Söder fordert striktere Kontrollen an Deutschlands Außengrenzen – ganz nach dem Vorbild Bayerns. Zuletzt gab es im Juni eine hitzige Debatte in der Innenministerkonferenz zu diesem Thema. (Bild: Wochit/Imago Images)
https://www.gmx.net/magazine/politik/...en-deutschen-grenzen-38406384
Darunter verstehe ich
Keine Wafffenlieferungen mehr
Veto einlegen gegen Aufnahme der Ukraine sowohl NATO/EU
MIGRATIONSPOLITIK und zwar das Ungarische Modell
Austritt aus der EU
Wiedereinführung der DM
Verringerung des Bundestages
und wie die USA
GERMANY FIRST
Mit gutem Beispiel vorangehen !
Zeitpunkt: 10.07.23 17:35