Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 571 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.501 |
Forum: | Leser heute: | 416 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 569 | 570 | | 572 | 573 | ... 600 > |
Optionen
Aktualisiert am 07.07.2023, 23:18 Uhr, Auch die vierte niederländische Regierung unter Mark Rutte kippt. Diesmal hält sie dem Streit um die Migrationspolitik nicht stand.
...Großer Wahlsieger wurde die rechtspopulistische Bauerbürgerbewegung BBB, die auf Anhieb stärkste Kraft wurde. In der Zweiten Kammer ist die BBB nur mit einer Abgeordneten vertreten.
Bei einer Neuwahl wird der Partei großer Erfolg vorhergesagt. (best/dpa)
https://www.gmx.net/magazine/politik/...cht-streit-migration-38403400
.. ohne wenn und aber!
Migration scheitert überall wo du hinguckst..
es passt einfach nicht
wenn man die Werte vergleicht?
Was mich in.unserem Land am meisten immer wieder wundert,das überwiegend so "Gut-Frauen".sich für die Auf ahme von grundverschiedener Menschen einsetzen???
Frauen haben bei verschiedener Menschen aus Arabischen ländern oder auch Afghanistan eine Geringe Wertschätzung??
Für michnach wie vor unverständlich?
Aber was solls- Mutti meinte doch-
Wir schaffen das
Logo!
(Vorausgesetzt, die andere Hälfte ist schon da.)
Aber Spaß beiseite, und ganz abgesehen davon, dass die Parole "Kinder statt Inder!" wohl auch nicht so ganz ernstzunehmend ist - ein bißchen Nachschulung in Sachen Scholli scheint durchaus anregend zu sein.
https://scholarium.at/vom-slum-ins-ghetto/o.
Herr Orban leistet vorzügliche Arbeit
um seine Bürger zu schützen?
Von Messer Attacken in Zügen
da habe ich noch nichts gehört.
Bei uns ,
ne keine 10 Pferde bringen
mich in.Deutschland nochmals in einem Zug..
Da müßte ich mir eine Stichfeste Weste besorgen
Ungarns Schengen-Grenze zu Rumänien und EU-Außengrenze zu Serbien sind mitnichten dicht.
Quelle:
https://www.derstandard.at/story/3000000178026/...s-migrationsproblem
Aber Ungarn ist sicher
wie die Bank von England.
Bin absoluter Fan von Herrn Orban
Langsam wäre er reif für den Nobelpreis des Friedens
Zeitpunkt: 09.07.23 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Migrationspolitik
Kubicki beklagt Probleme mit Zuwanderern - und attackiert die Grünen
Aktualisiert am 07.07.2023, 17:46 Uhr
"In der Regel, so stellten es die Opfer dar, hätten die Angreifer einen arabischen Migrationshintergrund", schrieb der FDP-Vize. Er verwies auf einen anderen Fall in Bonn, wo "Gymnasiastinnen vor allem von muslimischen Schülern drangsaliert" würden, weil sie Kleidervorschriften nicht eingehalten hätten.
Der FDP-Politiker verwahrte sich in seinem Beitrag dagegen, die Kritik an solchen Vorfällen als "rechts" abzustempeln. "Die Benennung und Bekämpfung der mit der Zuwanderung einhergehenden Probleme sind keine 'rechten' politischen Forderungen, sie sind vielmehr rechtsstaatlich geboten", schrieb Kubicki.
https://www.gmx.net/magazine/politik/...dslot&utm_page_type=video
In vielen Fällen sei Integration gescheitert, kritisierte der FDP-Vize. Der oft zitierte Satz von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Integration von Flüchtlingen - "Wir schaffen das" - habe sich "zur Lebenslüge unserer Migrations- und Integrationspolitik entwickelt", kritisierte Kubicki. "Es wird Zeit, dass sich alle Parteien des demokratischen Spektrums dieser Tatsache stellen." © AFP
Zeitpunkt: 09.07.23 10:57
Zeitpunkt: 09.07.23 10:56
..selbst ein Herr Hofreiter von den Grünen, rudert da zurück. Bin deshalb mal gespannt, wie die @Ariva Moderation hier etwa reagiert!
Köpfe müssen rollen und Stellen umbesetzt werden.. spätestens nächstes Jahr kippt m.M.n. die Regierung nach den drei Landtagswahlen- Ost und die Karten werden dann völlig neu gemischt.
Diese strunzdoofen Glatzen aus Sachsen brauche ich nicht und will mit denen auch nicht auf eine Stufe gestellt werden. Trotzdem zeigt Alice Weidel in ihren Reden immer schön auf, was die Ampel falsch macht, und das ist wirklich viel. Da muss ein Wechsel her, aber bitte demokratisch bleiben.
Angst machen mir durchgeknallte Gestallten wie den Ibrahim A. der im Zug bei Brokstett eine 17 Jährige und ihren 19 Jährigen Freund bestialisch abmesserte..
Nun sagt er er war es nicht??
Ein Glatzkopf im Zug oder auf dem Weihnachtsmarkt macht
mir wirklich keine Angst
Schönen Sonntag noch
Warum können eigentlich gerade "Hardcore-AFD- Wähler*innen" nicht zwischen : scheinbar / anscheinend unterscheiden ?
»Anscheinend« drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune. »Scheinbar« hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsäch lich so ist: Scheinbar ...
https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/..._falsch_2017.pdf