Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 567 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.602 |
Forum: | Leser heute: | 517 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 565 | 566 | | 568 | 569 | ... 600 > |
Optionen
https://www.youtube.com/watch?v=SStXu0XLjio
Ich glaube dass die AfD die Politik in D verändern wird und das scheint ja auch dringender als jeh nötig!
Werd' ich jetzt auch "belohnt", oder geh' ich leer aus ?
Ich mag nämlich kein Rindfleisch...
Kennt ihr den schon?
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...
Eigentlich schon seit Jahren
Merz-Söder-Scholz-Habeck-Göring-Eckhardt-Stegner sind Garanten für unseren Erfolg
.. als im Multi-Kulti-Land Frankreich bei dem dort seit Tagen äußerst gewaltbereitem Mob , welche in einer Art von Bürgerkrieg Häuser sachbeschädigen, Autos abfackeln und gar Menschenleben massiv bedrohen..
.. im Vergleich zu manch Rot-Grünem Studienabbrechern die kaum Reden und geschweige denn etwa Bildungsabschlüsse nachweisen können.
Author - Maximilian Beer, 04.07.2023 | 19:16 Uhr
Der frühere bayerische Ministerpräsident Beckstein war ein Initiator des ersten NPD-Verbotsverfahrens. Hier erklärt er, was er von einem Verfahren gegen die AfD hält.
https://www.berliner-zeitung.de/...r-afd-sieht-er-es-anders-li.365701
„Absolute Voraussetzung eines Verbots ist der Nachweis einer aggressiv-kämpferischen Haltung“, sagt Beckstein der Berliner Zeitung. Selbst bei der NPD, deren Gewaltaufrufe klar nachweisbar gewesen seien – in Bezug auf das Ziel „ausländerbefreiter Zonen“ oder die Befürwortung von Angriffen auf Ausländer –, habe das Gericht nach Gründen gesucht, ein Parteiverbot zu vermeiden.
„Die Sorge war, dass in jedem Fall der Europäische Gerichtshof ein etwaiges deutsches Verbot kassiert“, sagt Beckstein. Immerhin, so der CSU-Politiker, seien rechtsextreme Parteien auf europäischer Ebene „leider normal“, heute seien sie sogar an Regierungen beteiligt. Beckstein zufolge hätte ein Verbotsverfahren gegen die AfD noch geringere Chancen.
Er sagt:„Ich kenne niemanden, der behauptet, dass die AfD selbst hinter gewalttätigen Angriffen steht.“
Ich gehe sogar noch stückweit weiter: Ist er evtl. schon "gedanklicher Vorreiter gar einer politischen Zusammenarbeit" unter Einsturz der CDU- Brandmauer? Die AfD kann man auch im Bund wohl nicht mehr verhindern..
n.m.M.
Von: florian Kain, 04.07.2023 - 11:58 Uhr
Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl wäre, würde die Rechtsaußen-Partei 28 Prozent der Stimmen holen – und damit klar stärkste Kraft werden.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...558970.bild.html
ICH habe große Sorgen,das wir
bald Französische Verhältnisse haben werden?
Länder wie Ungarn Tschechien,Polen haben diese Probleme bzw.Ängste nicht..
Sicherheit im eigenen Land
muss vor fehlgeleiterter Humanität haben.
Deutschland darf nicht zu einem explosiven Land werden
von Merkel eingeleitet von der Ampelregierung weiter forciert.
Wir brauchen Leute,die unsere Werte schätzen und die einen Beitrag(Arbeit)zu unserem Wohlstand leisten.
Unzufriedene und gewaltbereite Menschen sollen lieber wieder in ihr Land zurück gehen
https://weltwoche.ch/daily/...en-weniger-ein-rechts-sondern-ein-link/
gute 10%.Stimme zuwachs haben.wir derAmpel Regierung
zu verdanken..
Dafür bin ich sehr,sehr danlbar.
Um diesen gewaltigen Prozentzugewinn zu halten,da mache ich mir keine Sorgen,denn.MERZ-SÖDER- und Social Medien Gurus wie
Maischberger-Will-Illner-
halten unser Level aufrecht..
Je mehr Hetze
je mehr Erfolg
Nochmals Vielen Dank
liebe Mutti und Genossen
und den Teddybärwerfern und Bahnhofsklatschern
Weiter so
nun müssen sich diese "neu gewählten " mal erst zeigen, wie gut sie verantwortung für unsere gesellschaft übernehmen können, ich denke, da wird nicht viel kommen ... besser es kommt gar nichts. aber gerne lasse ich mich überzeugen, was diese partei nun eirklich real umsetzen kann, wenn diese das zepter führt.
dunkeldeutschland erwache ... ich denke, mit den neuen bundesländer wird es mit einer afd geführten regierung weiter dunkel bleiben und wirtschaftlich in die bedeutungslosigkeit fallen.
Kann mir nicht vorstellen das 20% der Deutschen sich täuschen..
Sie sind es satt von Regierungen bevormundet zu werden?Geht vom Klimawahn
bis zur Migrationslösung?
Keine Konzepte
Keine Aktionen
Bestes Bsp.
300 000 Personen sollten eigentlich under Land verlassen?
und was passiert-Nothing
Wir dürfen uns nicht wundern,wenn dann Gewalttaten aus Frust geschehen?
Das die EU eine Fehlgeburt ist
hinlänglich bekannt.
WO kommen wir hin ,wenn Länder nicht mehr nach ihrem Gusto handeln können
Die AFD IST deshalb für Austritt aus der EU entscheiden
AfD-Leitantrag der Bundesprogrammkommission
Datum: 19.06.2023 15:21 Uhr
Die AfD hat einen Leitantrag veröffentlicht, der auf das Parteiprogramm für den nächsten Europa-Wahlkampf hindeutet. Darin wird unter anderem eine Auflösung der EU gefordert.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...rung-aufloesung-eu-100.html
AfD-Leitantrag der Bundesprogrammkommission:
"Wir streben daher die geordnete Auflösung der EU an und wollen statt ihrer eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen." Das EU-Projekt sei gescheitert, heißt es weiter.
von Silke Wettach
13. Dezember 2022 , aktualisiert 13. Dezember 2022, 18:58 Uhr
... Schon vor der Verhaftung von Vizepräsidentin Eva Kaili war das Europäische Parlament für Peinlichkeiten gut. Und dann kostet der Apparat mit 6000 Mitarbeitern auch noch knapp zwei Milliarden Euro im Jahr.
https://www.wiwo.de/my/politik/europa/...rzahler-kostet/28863276.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.07.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
@lionell, wie setzt die afd ihr ziel um ? du schreibst nur, was immer schlecht ist, jedoch wie gezielt punktuell änderungen umgesetzt werden sollen, da kommt nichts. also wie will die afd die rente " sicher machen " ? nur mal ein beispiel !