Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 566 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.601 |
Forum: | Leser heute: | 516 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 564 | 565 | | 567 | 568 | ... 600 > |
Optionen
Nachtrag: zu der Feststellung der Wähler in der politischen Mitte, hin zu den Parteien in der Mitte. Das meinte ja da im Beitrag der Herr Thomas Krüger, Chef der Bundeszentrale für politische Bildung:
Vielmehr gebe es in vielen Ländern mittlerweile „ein Diffundieren der gesellschaftlichen Mitte“ mit negativen Konsequenzen für Parteien der Mitte.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.23 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.07.23 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Migration-Scholz: Zuwanderung wird die Rente sichern
03. Juli 2023, JF-Online
Kanzler Scholz ist überzeugt: Zuwanderung wird Deutschlands Zukunft sichern. Vor Migrantenkrawallen wie aktuell in Frankreich hat er keine Angst.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/...rung-fuer-rente/
Fachkräftemangel, Wirtschaftsweise will 1,5 Millionen Migranten pro Jahr
03. Juli 2023, JF-Online
Nach Ansicht des Sachverständigenrates sollen jährlich 1,5 Millionen Migranten zur Bekämpfung des Fachkräftemangels nach Deutschland kommen.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/wirtschaftsweise-migranten/
Erst mal würde ich die paar Mio´s an Zuwanderern schulen welche schon mal da sind und versuchen diese aus dem H4-Sozialsaystem wieder raus& in den Arbeitsmarkt zu bringen, das wär doch mal was.
französische Verhältnisse haben?
Zeitspanne 5-10 jahre?
Schaun mer mal?
Ob sich Frau Göring-Eckhardt immer noch so freut über all die Geschenke?
Das Gericht sagt,sowas könne man nicht verstehen?
Dann sollten sie sich mal hinterfragen,warum lässt man so gestörte und kranke Menschen unkontrolliert in unser Land??
Und keiner will verantwortlich sein??
In Ungarn sind so Taten undenkbar- weil Herr Orban den Schutz seiner Bürger über alles stellt!
Ich bin nunmal kein großer EU- Fan. Wenn denn die EU eine vorbildliche Gesetzgebung hätte, würden nicht z.B. die Franzosen von 63- 1J.* (per Volksprotesten neulich erst erstritten und rückgängig* gemacht!) also mit =62 Jahre in die Rente eintreten. Nur die doofen Michl´s arbeiten am Besten schon bald von 67 bis 70Jahren, um dann am möglichst schnell in die Kiste zu fallen, um die Rentenkasse zu schonen. Allein diese Ungleichheit lässt meinen Blutdruck steigen. Um uns herum setzten alle Länder auf AKW´s. Wir Deppen schalten ohne Not ab und importieren lieber zu Höchst- Preisen, oder fahren Steinkohle hoch.. nee, liebe Rot- Grüne- Ampel, das ist überhaupt nicht meine Art von geschätzter Politik, liebe Freunde.
Und wo sollen die bitte wohnen?
Das ist ja wohl crazy. Im übrigen haben wir ja jede Menge Migranten hier, die nur darauf warten, endlich
in den Arbeitsmarkt einzusteigen....
Nur so kann es zur göttlichen Reinigung kommen.
Matthäus 10 Vers 34 Jesus Christus sagte : Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Das bringt der Pater und die Kirche so gut wie nicht. Genauso wenig bringt die Kirche Philipper 2, Vers 12
"Erwirkt euer Heil durch Furcht und Zittern " und was sie schon gar nicht bringt ist:
Psalm 119 Vers 119 "Wie Müll wird er diejenigen verräumen, die ihn ( Gott) verachten , Darum liebe ich seine Befehle ". Ende der Durchsage. Hallelujah ! Ich verneige mich vor dem Allmächtigen und gehorche seinem Willen, nicht dem Willen der Menschen und der "Welt "
Von David Parsons, ICEJ-Mediendirektor in Jerusalem
https://de.icej.org/news/special-reports/das-schwert-des-islam
PS: aber selbst das Märchenbuch der Gebrüder Grimm, steckt bekanntlich voller Grausamkeiten..
Ich halte davon Null. Nur meine Meinung, kein Glaubens Rat.
Da sind sie sogar weiter als die heutigen Einfalts Christen, denn die Exiustenz der Hölle wird meist von den Kirchen unterschlagen oder besser verschwiegen. Auch von vielen Sekten.
AfD schafft neuen Umfrage-Rekord – Abstand zur Merz-CDU immer kleiner, Erstellt: 04.07.2023, 11:17
...Die AfD könnte bei den Umfragen sogar bald die Union überholen. Zuspruch für eine Regierungskoalition würde die Partei wohl im Osten finden.
Berlin – Bei den derzeitigen Umfragewerten gibt es bislang nur eine Partei, die vor der AfD und ihrer Erfolgswelle liegt: die Union. Doch das könnte bald nicht mehr der Fall sein. Denn die AfD gewinnt immer mehr an Zuspruch, und holt deutlich auf die CDU/CSU auf: Mit 21 Prozent erreicht die AfD einen neuen Rekordwert. Jetzt legen sie nur noch 4,5 Prozentpunkte hinter der Union, die einen Punkt verliert und auf 25,5 Prozent kommt.
https://www.merkur.de/politik/...ung-schrumpft-osten-zr-92380596.html
Zum Vergleich: Wie man jetzt sieht, hatte die Partei bei INSA vorgestern sozusagen nur ausgeholt ! Von einem Rückgang kann aus heutiger Sicht keine Rede mehr sein.
https://www.ariva.de/forum/...chland-afd-480635?page=564#jumppos14110