Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 551 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.963 |
Forum: | Leser heute: | 320 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 549 | 550 | | 552 | 553 | ... 600 > |
Optionen
https://www.skoobe.de/books/samer-tannous/...rstehen-ein-spiegel-buch
Er unterrichtet übrigens an einer Schule im Zentrum des Hurricanes ...
Über der Wohnzimmer-Couch hängt eine riesengroße Bayern-München-Fahne, gegenüber ist auf dem Schrank ein weiß-blauer Fußball drapiert. Die Begeisterung, mit der Rami Alrahban über das runde Leder spricht, könnte annehmen lassen, dass er ein Fußballspieler wäre. Aber nein. Der 29-jährige Syrer ist Zahnarzt. In Damaskus hat er fünf Jahre Zahnmedizin studiert. 2012 schloss er das Studium ab, arbeitete zunächst als angestellter Zahnarzt, bevor er seine eigene Praxis in der syrischen Hauptstadt eröffnete. „Alles lief super“, erzählt er. Bald schon hatte er einen Patientenstamm. Er richtete sich eine schöne Wohnung ein und heiratete. In jedem Land der Welt würde nach so einem Start ein traumhaftes Leben vor dem jungen Mann liegen. Doch Rami Alrahban hat alles in seinem Heimatland zurückgelassen, denn der Krieg war immer näher gerückt und die Angst vor der IS wurde immer größer. Sogar seine junge Frau ließ er zurück.
Ich wüßte nicht wo die AFD entschieden hätte,das seit 2015 bei uns bald 3 Millionen Menschen zuziehen durften?
Ferner ist mir nicht bekannt ,das Deutschland für Ukraine Aufbauhilfe gerade steht?
Ferner ost mir nicht bekannt ,das die AFD den Klimawahn und das Heizgesetz unterstützt
Auch ist mir nicht bekannt das die AFD die Zustimmung gab
für den.Minarettenbau zu Köln.
Die AFD hat in Deutschland keine Entscheidungsgewalt9
alsi logo kann sie ja gar nicht unser Land zerstören
Zu den Milliarden zweckentfremdenden Geld
ist aber zu einfach gedacht.naja, in 2 bis 6 jahren wird die afd so stark sein,
dass sie mitmischt in der grossen politik.
dann wird sie deutschland noch mehr ruinieren wie die grünen momentan.
weil rückwärtsgewant und altbacken.
das ausland wird weniger investieren und vllt noch unsere technologien aufkaufen.
national ist immer kacke, glaub mir.
wir müssen, nicht so wie annalena,
auf das ausland zugehen und nicht belehren.
nicht seperieren, sondern verbinden.
Und das Heiz-Gesetzt wird auch komplett auf den Kopf gestellt. Eiei.
So ist das in der Regierung. Man wird entzaubert.
Und mit der AFD würde das genau so gehen. Die müsste nämlich auf den Koalitionspartner Rücksicht nehmen; und bei wirklich wichtigen Gesetzen muss der Bundesrat zustimmen.
Es würde auffallend wenig bis gar nichts passieren.
Das Ausland würde im übrigen weiter mit uns Geschäfte machen, denn es geht nur und ausschliesslich um Geld.
und ich habe vor zig jahren diese Komiker sogar gewählt!
Sollten wirklich mal die AFD mitmischen,so werden sie nicht mehr viel kaputt machen können,
denn dann heisst es reparieren
und den Schutt wieder aufbauen?
Ketzt heißt es erstmal die Hetzjagt von allen Politikern und Medien zu überstehen!
Und wie gesagt,bisher hat die AFD keinen Schaden angerichtet?
Schönen Tag noch
Mir gefällt diese Panik nicht.
Und die Panik mit dem Klima noch weniger.
Stichwahl entscheidet über Südthüringer Landrat – AfD-Kandidat liegt vorn. Stand: 10:31 Uhr
... In Sonneberg hoffte die AfD erstmals einen Landrat stellen zu können. Und tatsächlich: Nach der gestrigen Wahl liegt der AfD-Kandidat vorne. Doch er muss sich noch einer Stichwahl Ende Juni stellen. SPD-Chef Lars Klingbeil empfiehlt nun den CDU-Kandidaten.
...Köpper tritt bei der Stichwahl am 25. Juni gegen den AfD-Kandidaten Robert Sesselmann an, der am Sonntag im ersten Durchgang mit 46,7 Prozent der Stimmen klar auf Platz eins lag und damit beinahe erster AfD-Landrat Deutschlands geworden wäre. Köpper lag deutlich hinter Sesselmann und kam nach vorläufigem Ergebnis auf 35,7 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...D-Kandidat-liegt-vorn.html
Daher liebe AfD-Anhänger dort: Meldet euch fleißig als Wahlhelfer.
Dabei kann jeder Wahlhelfer werden und jeder kann der Auszählung beiwohnen.
unter dem Motto-was nicht passt wird passend gemacht?
Danke nochmals Mutti und Co.
Die AfD kommt in einer Umfrage zufolge im Osten des Landes auf 32 Prozent – mehr als doppelt so viel wie im Westen. Andere Parteien in Ostdeutschland weit abgeschlagen.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...erkste-kraft/29192692.html
Nah ist
Und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst
Das Rettende auch.
Martin Heidegger, der ab den dreißiger Jahren Hölderlins Gedichte umfangreich erarbeitete und daraus wesentliche Grundlagen seiner Philosophie entwickelte, ging bemerkenswerterweise einer tieferen Auseinandersetzung mit Patmos aus dem Wege. Er äußerte sich ausführlicher lediglich zu den Versen „Wo aber Gefahr ist, wächst / Das Rettende auch“, die er zum Ausgangspunkt seiner Überlegungen zum Verhältnis zur Technik macht.[26] Der Grund kann darin zu sehen sein, dass sich gerade hier die wesentlichen Differenzen in ihren Zugängen zur Welt erkennen lassen. Illustrieren lässt sich das etwa an der sehr unterschiedlichen Konzeption des Abgrundes, in dem Heidegger das „Sein“ selbst vermutet, Hölderlin hingegen den „Zorn Gottes“ lokalisiert, das die Wende bringende Moment.
https://de.wikipedia.org/wiki/Patmos_(H%C3%B6lderlin)