Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 484 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.520.911 |
Forum: | Leser heute: | 400 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 600 > |
Optionen
Und warum ist das so schwer das man Flüchten generell weltweit verbietet? Wenn man wo hin will kann man doch durchaus vom eigenen Land einen Antrag stellen? Und Flüchtlinge in Kriegsgebieten können das wenn sie dort an Ort und Stelle keine Flüchtlingslager finden auch oder ? Da braucht es doch keine Schlepper und aufs gerade wohl zig Kilometer in Gefahr begannen Familien zurücklassen Vermögen an Betrüger bezahlt werden um wo anders Fuss zu fassen wollen ...
Der in #12070 ergangenen Aufforderung, zurückzuscrollen bin ich soeben nachgekommen und dabei auf ein unterdrücktes Posting von mir gestoßen. (#12063)
Ohne vorschnell Meinungsunterdrückung konstatieren zu wollen, möchte ich kurz fragen :
Hast du dieses Posting gemeldet, @ixurt ??
Damit in der Kontroverse über eine vermeintliche derzeitige "Austritts- und Rücktrittswelle" in der AfD der Prozess der Wahrheitsfindung fortschreiten kann, wäre eine eindeutige Antwort auf diese Frage mehr als hilfreich.
Weiters kann geprüft werden wo er in Deutschland unterkommen kann und ob man ihn gut integrieren kann bzw ob das noch möglich ist...
Wenn jemand in ein anderes Land ausreisen möchte ist das doch mindestens Anstand sich vorher zu informieren und zu melden und warum man dort hin möchte also mit einer Begründung ...
Fakt ist: Deutschland ist zu einem Magneten geworden, Dank unserem noch intakten Sozialsystem,aber auch der guten Rechtsprechung!!!!
Der Antrag sollte dann nochmal von hier überprüft werden Reise Nachweis, Notwendigkeit, Möglichkeiten der Integration das wäre für Flüchtlinge sowie für die EU Bürger fair und die Illegale Schlepperei wird damit erledigt ohne sauberen Reise Nachweis vorher Personaldatenüberprüfung Beruf und Notwenigkeitüberprüfung ein negativer Bescheid von vorhinein. Den wirkliche Kriegsflüchtlinge geben gerne Daten her und sind Dankbar über einen saubereren Reise Nachweis oder einer Möglichkeit zu wIssen wo ein Flüchtlingslager in der Nähe ist...
Zeitpunkt: 20.10.17 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Der Thread ist etwas verkommen und aktuell braut sich dort etwas zusammen.
Empfehle, das Posting löschen zu lassen. Gilt mehr oder weniger bedingt auch für die nachfolgenden Postings.
Der Bezug zur AfD ist unklar.
Die Deutschen wollen uns unbedingt haben, wir bekommen eine tolle Arbeit, ein eigenes Auto und ein schickes Haus. Das ist das Gerücht was sich dort über den ganzen Kontinent zieht., was selbstverständlich niemals widerrufen wurde.
Die werden so gelockt wie die osteuropäischen hübschen Mädels mit einem Modellangebot der zumeist auf dem Strassenstrich endet.
Als nicht in der Filterblase Gefangene komme ich oft in wirtschaftlich aufstrebende Zonen.
Schon seit geraumer Zeit sehe ich dort heimisch gewordene Flüchtlinge verschiedenster Provenienz adrette Eigenheime errichten.
Zuletzt passierte mir das in einer Gegend, in der sich ausländische Investoren, darunter ein korrupter, milliardenschwerer, russischer Oligarch, in diverse neu gegründete oder fallierte Unternehmen eingekauft und diese hochgepäppelt haben
Wir verbieten einfach Flucht! Weltweit!
Es kann so einfach sein!
Die sollen gefälligst einen Antrag stellen! "Wenn jemand in ein anderes Land ausreisen möchte ist das doch mindestens Anstand sich vorher zu informieren und zu melden und warum man dort hin möchte also mit einer Begründung ... "
ariva at its best ab #12077, dann einfach den Gedanken snapplines folgen.
Im nächsten Schritt könnten man die Fluchtursachen in den Griff bekommen. Die meisten Kriege verlaufen ziemlich sinnlos. Auch hier würde ein fundierter Antrag auf Krieg mit einem entsprechenden Ablehnungs- oder Genehmigungsbescheid Ordnung in die Sache bringen.
…
An die örtliche zuständige Kriegsaufsichtsbehörde
O Antrag auf Weltkrieg
O Antrag auf Unabhängigkeitskrieg
O Antrag auf Bürgerkrieg
O Antrag auf Glaubenskrieg
O Antrag auf Nachbarschaftskrieg ( kleines vereinfachtes Verfahren )
Kriegsherr/in ( bei Kriegsgemeinschaften ist die bevollmächtigte Person anzugeben):
Name, Anschrift
Kriegsplaner/in ( sofern erforderlich, ggfl. zusätzliches Blatt verwenden):
Name, Anschrift
Bezeichnung des Kriegsgebietes:
Strasse, PLZ, Ort, Land ggfl. Flurstückskennzeichen
Einstufung des Vorhabens:
O kleiner Krieg
O grosser Krieg
O totaler Krieg
Genaue Begründung des Vorhabens:
Wer trägt die Kriegskosten:
O Kriegsantragssteller
O Kriegsgegner
O crowd funding
O internationale Staatengemeinschaft
Und das nur, weil am Vorabend eine abgegangen ist wie Schmidts Katze beim Versuch, mit den Zumutungen der im Verlauf ins Gegenteil verkehrten Flüchtlingspolitik der weiland GROKO klarzukommen - und zwar mit ihren eigenen Worten !
Nicht auszuschließen ist, im Hinblick auf die Klitsche hier, dass die zwei Honky-Tonk-Men die Vorlage, die sie so spektakulär vergeigt haben, ...äh, ich sag mal ...halluziniert haben.
Nach ihrem eigenem Empfinden könnten sie dann die Reißleine gezogen haben oder so.
Aber was weiß man denn.
Da stand klar und deutlich, man könnte auch mal versuchen die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu sehen; snappline hat offensichtlich einen anderen Blickwinkel und den gilt es zu betrachten & zu untersuchen.
Ich geh lieber joggen anstatt hier rumzuzocken und rumzuhocken..
Heute führt die Strecke leider nicht durch Neuland oder neu ausgewiesenes Bauland, sondern umständehalber in ein von alteingesessenen, ziemlich alt und ein bisschen reich gewordenen, biodeutschen Immobilienbesitzern bewohntes Viertel hinein. Somit keine Aussicht, mich an einem exemplarischen Verschwinden von Jägerzäunen und Gartenzwergen erfreuen zu können.
Immerhin: die Zeit für die vielen großkotzig ausgestatteten, jedoch kaum besuchten Privatkinderspielplätze ist bald abgelaufen, das find ich gut.
https://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384
lauf Sawitzki lauf
Seit 27 Jahren regiert die CDU in Sachsen - und hat Deutschtümelei zugelassen wie kaum anderswo. Jetzt punktet die AfD. Schuld ist Ministerpräsident Stanislaw Tillich, ändern dürfte auch sein Rücktritt wenig. Freitag, 20.10.2017, 10:43 Uhr
Mit seinem angekündigten Rücktritt zieht Tillich nun die Konsequenz aus dem Abschneiden seiner Partei in Sachsen bei der Bundestagswahl. Die AfD wurde dort mit 27 Prozent bei den Zweitstimmen stärkste Kraft und holte drei Direktmandate. Wer im Bundesland nur ein bisschen Augen und Ohren offen hatte, ahnte dieses Ergebnis voraus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...g-der-afd-a-1173749.html
-Aktualisiert am 19.10.2017-11:06
Im neuen deutschen Bundestag sitzt genau ein schwarzer Parlamentarier, und der kommt ausgerechnet aus dem ostdeutschen Halle. Im Gespräch mit FAZ.NET erklärt Karamba Diaby (SPD), was die Westdeutschen am Osten nicht so recht verstehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...fd-waehler-15241841.html
Beim Handwerker-Forum verspricht Altmaier, dass Jamaika .....
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...aier/20483062.html
Seehofer verliert Rückhalt in der oberbayerischen Heimat
https://www.welt.de/politik/live169707461/...rbayerischen-Heimat.html
Nur wenige Wahlverlierer -so wie Merkel- glauben trotzdem immer eisern noch, an einen 100%-igen Wählerauftrag.